• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. misch70

    2022 - Nordic Tour

    Bestätigung erhalten.......bin dabei :)
  2. misch70

    2017 - Southern US Tour

    Für die Frankfurt-Flieger: Als Treffpunkt schlage ich den "Meeting-Point" im Terminal 2, Ebene 2, zwischen den Bereichen D und E vor.
  3. misch70

    Shocking Shorty UK 2016 Abflughäfen - Treffpunkt usw.

    Mein Vorschlag wäre um 6:15 am Infoschalter zwischen Terminal 1 und Terminal 2 auf der Abflugebene (Ebene 3). Habe den Treffpunkt auf der Grafik mal rot umkreist. Von da könnten wir bequem gemeinsam die Koffer aufgeben. Ok für die Stuttgarter? Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?
  4. misch70

    Fastpass+ in Disney Orlando

    In den letzten Monaten ist Disney ja bekanntlich dabei, das Fastpass-System zu überarbeiten, bzw. durch den Fastpass+ zu ersetzen. Da wir in zwei Wochen wieder Richtung Orlando aufbrechen, würde mich mal interessieren wie da der aktuelle Stand ist. Über die Weihnachtstage war zu lesen, dass im...
  5. misch70

    Cedar Point - ein Traum wurde wahr.

    Ein Traum wurde wahr :)......... Samstag 11.Mai, 10 Uhr: Pünklich zum Saisonstart sind wir da, im Cedar Point in Sandusky :):) Jahrelang hatte ich auf diesen Moment gewartet...... nun ist es soweit, der erste Besuch. Das Wetter ist zwar alles andere als einladend und optimal, aber zumindest...
  6. misch70

    Reisebegleitung für Thorpe Park im Juni

    Da ich (42) im Juni zwei Wochen Urlaub habe, würde ich gerne für ein paar Tage (2-3) nach London fliegen und den Thorpe Park besuchen. Dort war ich noch nie, und die Flugpreise sind ja bezahlbar. Da es alleine aber nur halb so viel Spaß macht, suche ich noch "Mitreisende". Der Trip soll...
Oben