• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. TheFreizeitparkFreak

    VIKING TOUR III - after Tour movie

    Hey Leute, erstmal DANKE für die grandiose Zeit mit euch allen in Skandinavien! Eine der besten und aufregendsten Touren die ich je mit den Coasterfriends erleben durfte ging leider auch dieses mal wieder viel zu schnell zu Ende. Doch eins bleibt uns allen. Das sind die tollen und einmaligen...
  2. TheFreizeitparkFreak

    Hourra! Paris Tour 2014 - Filmchen

    Hi, ich hab mir gestern zum Feiertag mal die Mühe gemacht und einige Bilder von den Teilnehmern der Paris Tour zusammengesucht. Draus ist folgendes Filmchen entstanden. Viel Spaß beim Anschauen! Für alle die mit einem mobilen Gerät online sind finden das Video HIER. Danke an Marco...
  3. TheFreizeitparkFreak

    Halloween auf Spanisch - Der Film

    Hey Leute, er ist endlich fertig geworden. Unser Tourfilm, von unserer wirklich coolen Spanientour welche im Oktober bzw. November des letzten Jahres stattgefunden hat. Unter anderem waren wir in Barcelona, genauer gesagt im Tibidabo und ein paar Tage in Port Aventura, dem definitiv schönsten...
  4. TheFreizeitparkFreak

    Geburtstags-, Horror Nights-, Europa-Park Wochenende vom 25.10.13 - 27.10.13

    So dann will ich jetzt endlich mal anfangen meinen Bericht von einem tollen Geburtstags, Horror Nights, Europa-Park Wochenende zu schreiben. Endlich war Freitag, und für mich ging es nach der Schule zunächst zum checken ins Kids Inn nach Frankenthal und danach weiter Richtung Speyer um dort den...
  5. TheFreizeitparkFreak

    Viva Vicii Tour - Tag 5ter und letzter Tag der Tour

    Vica Vicii Tour - Tag 1 - vom 04.08.13-08.08.13 Viva Vicii Tour - Tag 2 Viva Vicii Tour - Tag 3 Viva Vicii Tour - Tag 4 mit exklusivem Heide Park Special Tag 5: Mit reichlicher Verspätung, kommt nun auch der 5. und somit letzte Tag unserer genialen Tour. Nach einer tollen Nacht bei Simon...
  6. TheFreizeitparkFreak

    Viva Vicii Tour - Tag 4 mit exklusivem Heide Park Special

    Unser 4. Tourtag begann diesmal sehr früh, denn schließlich lag eine ca. 4 Stündige Autofahrt in die Lüneburger Heide vor uns, also mussten wir sehr früh aufstehen. Frühstück war auch wieder lecker, wie immer. Außerdem brachen wir heute unser Lager bei Daniel in Düsseldorf ab, um die nächste...
  7. TheFreizeitparkFreak

    Viva Vicii Tour - Tag 3

    Tag 3: Weiter geht’s mit unserer goßartigen Tour. Heute mit dabei, Daniel, Tom und Ralf und ich natürlich. Simon musste uns leider am Morgen verlasse, da er einen Arztbesuch hatte. Heut stand bei uns eigentlich nur der Movie Park auf dem Programm, aber wie gesagt, eigentlich?! Zu diesem...
  8. TheFreizeitparkFreak

    Viva Vicii Tour - Tag 2

    Tag 2: Am 2. Tour tag hieß es nun, unser gemütliches Lager bei Tom abzubrechen, um die nächsten Tag bei Daniel in Düsseldorf zu übernachten. Wir fuhren also gemütlich mit der guten, alten Deutschen Bahn Richtung Düsseldorf. Dort angekommen mussten wir natürlich erst mal den...
  9. TheFreizeitparkFreak

    Viva Vicii Tour - Tag 1 - vom 04.08.13-08.08.13

    Hallo Leute, ich komme gerade von einer grandiosen Tour zurück. Und natürlich will ich euch nicht vorenthalten, was ihr verpasst habt. :D Da wir ständig wechselnde Tour Besetzung hatten, zähle ich die Teilnehmer an dieser Stelle noch nicht auf, aber ihr werdet sicher schnell merken, dass ich...
  10. TheFreizeitparkFreak

    Tief im Westen II Tour - Tag 2 in Efteling

    Da ich Freitag im Toverland noch keine Zeit hatte, bin ich erst Freitagabend im Hotel auf die Gruppe gestoßen. Danach ging es sofort Richtung Abendessen zum „Afrikanischen Buffet“ ins Hotel Matamba. Nach dem Abendessen und dem Gruppenfoto von den Teilnehmern meines Tisches beim...
  11. TheFreizeitparkFreak

    Der Tiger ist los im Europapark am 22.06.2013

    Der Tiger hat sich bereits vor dem großen Tag im EP auf den Weg zu Steffen gemacht. Natürlich reist man in so einen tollen Park standesgemäß mit der deutsch Bahn an, welche natürlich wie immer zu spät gekommen ist. Dieses Mal hatte ich auch endlich die große Ehre, in der ersten Klasse...
  12. TheFreizeitparkFreak

    Krake lebt Backstage

    So, dann will ich nun auch mal meinen ersten Bericht schreiben. Treffpunkt war 16.30 Uhr am rechten Notausgang von Krake lebt, den man auf dem Bild leider nur von der "Backstageseite" sehen kann. Und das Bild ist nicht unscharf, sondern das ist der restliche Nebel, der aus dem Grusellabyrinth...
  13. TheFreizeitparkFreak

    Übernachtung in der Nähe vom Phantasialand?

    Hi, ich mache dieses Jahr an Ostern (31.03.12-15.04.12) und in den Sommerferien (23.07.12-19.08.12) einen Ferienjob im Phantasialand.rock:-) Da ich aber aus Unterfranken komme, wäre es ja wohl schlecht jeden Tag dahin zur Arbeit zu fahren. Deswegen hätte ich da mal eine Frage, kennt...
  14. TheFreizeitparkFreak

    wer kennt Free Fall Tower Hersteller?

    Hi, ich suche einen free Fall Tower Hersteller, der : - indoor Freefalltower herstellt -Kinderfreefalltower mit Watersplash (ist auch was für Erwachsene -Freefalltower die nach vorne und nach hinten kippen ob die noch andere Sachen herstellen, wei ich leider nicht, auch nicht aus welchem...
  15. TheFreizeitparkFreak

    Ausbildung zum Mechatroniker ?????

    hi, weis jemand welcher Park außer Belantis und Hansa Park noch zum Mechatroniker ausbildet??
Oben