• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. DjDemon

    Weltreise mit Freizeitparks - Fragen und neues Blogprojekt

    Servus coasterfriends, zuerst einmal sorry, dass ich längere Zeit nur noch mitgelesen habe und wenig selbst gepostet. Da wir in den letzten 12 Monaten den Traum einer Weltreise immer konkreter ins Auge gefasst haben, gab es so einiges an bürokratischen Hindernissen zu bewältigen und außerdem...
  2. DjDemon

    Japan Erfahrene hier? Tipps gesucht

    Hallo coasterfriends, dieses Jahr soll der große Traum vom Land der aufgehenden Sonne in Erfüllung gehen. Schon Mitte Mai geht es los und ganz groß auf der Agenda stehen die Universal Studios in Osaka und die beiden Disney Parks in Tokio. Da hier ja ein paar von Euch schon komplette Touren...
  3. DjDemon

    Hilfe benötigt - Umfrage für Master Arbeit

    Hallo Coasterfriends, neben meiner Freizeitpark-Leidenschaft sitze ich leider gerade die meisten Wochenenden an meiner Master-Arbeit zum Thema "Lebensmitteleinkauf vor Ort und über internetbasierte Kanäle", die ich momentan nebenberuflich schreibe. So langsam nähere ich mich dem Endspurt und...
  4. DjDemon

    Planung - Rundreise (Kanada's Osten // USA) - Habt ihr Tipps?

    Servus coasterfriends, Wir planen im August eine Kanada (Osten) Rundreise inkl. Abstecher in die USA mit dem Mietwagen (Cedar Point) für 3 Wochen und haben uns folgende Parks vorgenommen: - Canadas Wonderland (1 Tag) - Six Flags la Ronde (1 Tag) - Cedar Point (2 Tage) - Calypso Wasserpark (nähe...
  5. DjDemon

    Die schönsten und interessantesten Dark-Rides

    Hallo zusammen, da ich neben thrilligen Coastern auch ein großer Dark-Ride und Theming-Fan bin, würde mich mal interessieren, welche Dark-Rides ihr bisher am genialsten fandet bzw. Eure Top 5 oder Top 10 erfahren :-) Ich hatte hierzu keinen Thread adhoc gefunden und hoffe mal, dass es bisher...
  6. DjDemon

    2012-201X: Zombie Parks für Atlanta und Detroit

    Gerade durch Zufall drauf gestoßen. Sollen wohl größere Gelände sein als ein typisches Halloween-Maze: Atlanta Zombie Apocalypse Z World Detroit (Quelle: “Z World Detroit” – Zombie-Freizeitpark in Detroit geplant | Blackfear - Endzeit) Was haltet Ihr davon?
  7. DjDemon

    Nachlese: Movieland Studios & Gardaland

    Movieland Studios In direkter Nachbarschaft zum Gardaland gelegen, erinnern die Movieland Studios an das große Vorbild Universal, kopieren jedoch nicht einfach 1zu1, sondern wissen auf eine charmante Art und Weise mit einzigartigen Rides zu begeistern. Direkt nebendran ist noch ein...
  8. DjDemon

    Nachlese: Movieland Studios & Gardaland

    Hallo zusammen, da mir aufgefallen ist, dass ich zu unserem kleinen Spontantrip an einem langen Wochenende im Oktober noch keinen Bericht geschrieben habe, hier mal die Nachlese :) Wir sind mit Ryanair ab Frankfurt-Hahn geflogen nach Verona geflogen. Von dort aus haben wir einen Mietwagen...
  9. DjDemon

    Onride Photo Galerie

    Hier ein Onride von mir in der GeForce. Ziemlich lustig, wie ich finde, da gleich 2 Erkenntnisse gemacht: 1. Frauen mit langen Haaren versauen den Leuten in der Reihe dahinter das Foto ;-) 2. Bench Jacken sind zum Achterbahnfahren eher ungeeignet :D Und dann gibts noch folgende aus der...
  10. DjDemon

    Europa-Park 23 u 24.06. Wodan, liebe auf den ersten Blick :-)

    Da ich ja ebenfalls 2 Tage (22. und 23.06.) vor Ort im EP war und fsvmartin schon einen tollen Bericht geschrieben hat, die auch meine Meinung zu Wodan etc. widerspiegelt, wollte ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen, aber Euch dennoch nicht meine Fotos von den tollen Tagen im EP...
  11. DjDemon

    Ein paar Fragen zum Movie-Park

    Wir fahren nächstes Wochenende zum Movie Park. Sind dort die Öffnungszeiten immer strikt wie auf der Homepage angekündigt, oder werden die auch bei höherem Besucherandrang verlängert? Normal ist ja bis 18 Uhr angekündigt. Bei welchen Attraktionen muss man denn mit längeren Warteschlangen...
  12. DjDemon

    2012 Neuheit: Veränderungen und Neuheiten @ Holiday Park Plopsa

    Wir waren am Freitag im Holiday Park und konnten uns selbst ein Bild von den Neuerungen machen. Der neue Eingang wirkt wirklich beeindruckend und sieht deutlich nach einem ambitionierten Park-Projekt aus. Man sieht, dass Plopsa hier viel investiert um den Park weiter voranzubringen, und das auf...
  13. DjDemon

    Neu 2012/13: Universal Orlando WHAT´s NEW

    Da wir hier lange nichts mehr von der geplanten Minigolfanlage als Erweiterung für den Universal CityWalk gehört haben, hier mal ein paar Bilder, die wir auf unserer Tour gemacht haben, als wir vor 3 Wochen in Orlando waren. Sieht auf jeden Fall interessant aus und es schien, als ob die letzten...
Oben