• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Toastybabys

    Euer ärgerlichster Lost Count?

    Bei mir ist es in Epco Guardians of the Galaxy: Cosmic Rewind. Bei uns war die Öffnung für die Jahreskarteninhaber. Wir hatten keine Chance da rein zu kommen 😭
  2. Toastybabys

    2024 Neuheit: Wilde Gautsche (Wild Swing, Art Engineering) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Es sieht wirklich nach einer neuen "Schaukel " aus.
  3. Toastybabys

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Die erste halbe Runde hat der Zug hinter sich.
  4. Toastybabys

    Kalender Wettbewerb 2024

    So ich habe auch ein paar Bilder Von der Belgien Tour, aus Plohn und aus dem DLP
  5. Toastybabys

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

    Ja, wir waren vom 5.9-7.9 im DLP. Die Pixar Show war wirklich super. Ohne viel zu spoilern, sie ist sehr Screen lustig. Aber die Interaktion zwischen Acter und Screens funktioniert super. Aus den Podcast von Mausgebabbel hatten wir den Tipp erhalten das man rechtzeitig sich anstelle soll um...
  6. Toastybabys

    Technische Unfälle/Vorfälle in Freizeitparks, auf Volksfesten etc.

    Es ist zwar kein Unfall. Aber im Magic Kingdom in Orlando hat es sich ein Bär auf Tom Sawyer Island bequem gemacht. Der Bereich Adventure Land und Liberty Square war für 3 Stunden gesperrt...
  7. Toastybabys

    Wiedereröffnung 2024: Top Thrill 2 (Rückkehr Top Thrill Dragster inkl. 128 m hoher Spike, Zamperla) @ Cedar Point

    Hier auch wider ein Video mit der ersten Übersicht der installierten Stützen.
  8. Toastybabys

    Wiedereröffnung 2024: Top Thrill 2 (Rückkehr Top Thrill Dragster inkl. 128 m hoher Spike, Zamperla) @ Cedar Point

    Ich komme auch nicht auf die Seite. Bei mir heißt es das die Seite nicht sicher ist. Bei manchen Videos zum leak habe ich die Vermutung gelesen die Seite wäre gehackt.
  9. Toastybabys

    Bis 2023: Große Erweiterung des Hong Kong Disneyland - China

    Die Imageneers haben die Bahn des Bereichs bereits testen dürfen.
  10. Toastybabys

    Allgemeine Disneynews

    Nach all den Angriffen von De Santis schlägt Disney jetzt Juristisch zurück. Mal sehen wie De Santis darauf reagiert? https://www.disneyfoodblog.com/2023/04/26/disney-sues-florida-governor-ron-desantis/?fbclid=PAAaZSCAgp1wsoqMQJNdhO864z4KOZVfrg3e68YKt1YyQ4FuP_oI7HbKMJNkg Und De Santis schlägt...
  11. Toastybabys

    2023 Neuheit: Themenbereich LEGO Mythica (B&M Wing Coaster + Flatride) @ LEGOLAND Deutschland

    Ich hatte heute auch die Gelegenheit das gute Stück zu fahren. Obwohl sie etwas kurz ist, macht sie schon Spaß. Gerade weil sie so langsam ist bieten die Inversionen schöne Hangtime. Ist für die kleinen ein echtes Highlight. Auch optisch sehr schön, aber die Natur braucht noch ihre Zeit...
  12. Toastybabys

    2025 Neuheit: Universal's Epic Universe (3. Park in Orlando)

    Und hier wieder ein sehr gutes Update von Theme Park Stop
  13. Toastybabys

    2023 - East Summer Park Jam - Glow in the Dark Edition

    Wir sind auch wieder zu dritt am Start beer:-)
  14. Toastybabys

    Achterbahnräder als Sammlerstück

    Aktuell kann man sich beim Holidaypark für Teile z.b Räder bewerben Ein Rad von G Force kostet 100,-- https://instagram.com/stories/holiday_park_official/3043162055542434198?utm_source=ig_story_item_share&igshid=MDJmNzVkMjY=
  15. Toastybabys

    2023 Neuheit: TRON Achterbahn (Motorbike Coaster, Vekoma) @ Magic Kingdom (WDW)

    Es gibt aber auch einen Zug der als letzten Wagen normale Sitze hat.
  16. Toastybabys

    2023 Neuheit: MISSION Ferrari - The Ride (SFX Coaster) @ Ferrari World Abu Dhabi

    Die 2 sind Brillenträger. In der Ferrari World darf man als Brillenträger diese Schutzbrille auf allen Bahnen nutzen. Ist also schon sinnvoll als alternative zum Brillenband
  17. Toastybabys

    Coasterfriends Kalender 2023 - Ab sofort bestellbar

    Heute ist der Kalender angekommen. Er ist wieder super geworden. Danke an alle daran beteiligt waren
  18. Toastybabys

    2023 - Belgium Jump III

    So ich habe mich auch mal Angemeldet. Das erste mal ohne meine Mädels ;)
  19. Toastybabys

    2023 Neuheit: Pipeline (Surf Coaster, B&M) @ Sea World Orlando

    Soo sehen die Züge aus https://www.instagram.com/p/Ck_I7uiu-Zx/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
  20. Toastybabys

    2024 Neuheit: Danse Macabre (Ersatz für Spookslot) @ Efteling - Niederlande

    Efteling hat einen neuen Teaser auf instagram gepostet. Da ist das neue Fahrsystem zu sehen. https://www.instagram.com/p/CkX07s_Misx/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Oben