• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. BasecapBoy

    2024 Neuheit: El Grito (Freefalltower, 60 Meter hoch, Funtime) @ Djurs Sommerland - Dänemark

    Mir wurde soeben das folgende YouTubevideo vom Djurs Sommerland angezeigt. Der Text darunter: 2024 Neuheit: Freefalltower @ Djurs Sommerland - Dänemark Wir bauen das höchste Fahrgeschäft in der Geschichte des Djurs Sommerland! Wir können es kaum erwarten, euch von unserer großen Neuigkeit...
  2. BasecapBoy

    Planet Coaster für die PS4 (Releasedate)

    Das Spiel Planet Coaster wurde Ende letzten Jahres für Sommer 2020 auf der Playstation 4 offiziell angekündigt. Die Artikel zu diesem Thema sind mittlerweile ein halbes Jahr alt. Nächste Woche befinden wir uns bereits im Juni. Ein Releasedate finde ich nicht. Im PSN-Store können Spiele für die...
  3. BasecapBoy

    2019: "Zeit der Schattenwesen" @ Hansa-Park

    Da hier nun über das diesjährige Halloweenevent im Freizeitpark Plohn mit 3 Mazes + Kindermaze berichtet wurde, berichte ich nun in diesem Thema über die Zeit der Schattenwesen im Hansapark. Leider wurde die Anzahl an Mazes trotz des Andrangs noch nie erweitert und das Event nicht...
  4. BasecapBoy

    2016 Neuheit: Søulken (Polyp, Gerstlauer ) @ Djurs Sommerland - Dänemark

    Beim Stöbern im Internet, habe ich auf der HP vom Djurs Sommerland folgendes gelesen: Da bin ich ja mal gespannt.
Oben