• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Marco89

    19.03.2016 - Saisoneröffnung im Holiday Park

    Am vergangenen Samstag traf sich eine große Grupppe von über 40 Coasterfriends traditionell im Holiday Park, um die neue Saison einzuläuten. Trotz recht guter Wettervorhersage zeigte sich der Himmel leider den ganzen Tag über grau in grau und auch das Thermometer wollte einfach nicht über 6 Grad...
  2. Marco89

    Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

    Hier das nächste Layout von ktowncoaster. Warum ich es poste? Tom hat gerade nur iOS-Geräte zur Hand, bei denen es Probleme mit dem Bilder-Upload gibt :D
  3. Marco89

    FUN (TASTIC 4) IN UK - Unser Tourfilm

    Hallo zusammen, spätestens nach unserer genialen Halloween-Tour nach PortAventura war uns - Caro, Sebastian, Chris und mir - klar: Wir müssen unbedingt nochmal zusammen wegfahren :D Und da wir alle noch nie in Englands Freizeitparks waren, war das Reiseziel schnell gefunden. Nach über 9...
  4. Marco89

    Halloween auf Spanisch: Die Erklimmung des Tibidabos

    Nach einem traditionsgemäß ausgedehnten Frühstück ging es heute mal nicht in unseren "Homepark" PortAventura, sondern in die rund 100 km entfernte Haupstadt Kataloniens. Neben einigen Stunden Aufenthalt im Freizeitpark Tibidabo sollte immerhin ein wenig Sightseeing in Barcelona auf dem Programm...
  5. Marco89

    Achterbahn-Mal-Virus

    Ja, die Idee kam durchaus schonmal auf. Zum Beispiel während einer Zugfahrt nach Barcelona, als wir uns die Zeit einfach mal mit Achterbahnlayout-Raten vertrieben haben :D
  6. Marco89

    [Video] Ein Wintertraum im Phantasialand

    8 Coasterfriends trafen sich sich am vergangenen Sonntag zu einem gemütlichen Besuch beim Phantasialand-Wintertraum. Leider gibt es diesmal keinen Bericht davon, aber immerhin ein kleines Video von mir. Ich hoffe es gefällt, auch wenn mir diesmal etwas wenig Videomaterial zur Verfügung stand...
  7. Marco89

    [29.10.2013] Walygator Parc - Dreimal zahlen, zweimal Spaß

    Sooo, jetzt geht es auch mit unseren Berichten nach reichlich Verspätung los. :) Seid bitte vorgewarnt, der Bericht wird sehr kritisch. Dennoch hatten wir eine ganze Menge Spaß an diesem Tag, was jedoch nicht unbedingt der Qualität des Parks geschuldet war...
  8. Marco89

    Onride Photo Galerie

    Vorgestern in PortAventura: Erste Reihe Furius Baco mit Christian (TheFreizeitparkFreak) :)
  9. Marco89

    Walibi Belgien am 20.10.13

    Danke für den ausführlichen Bericht von einem schönen Tag, Ralf :) Es hat mir mal wieder viel Spaß mit euch gemacht. Auch wenn Walibi Belgium nicht zu meinen Lieblingsparks zählt, bietet der Park mit Psyké Underground, Weerwolf und dem Darkride dennoch einige Gründe, weshalb man auf jeden Fall...
  10. Marco89

    Walibi Holland am 14.09.2013

    Respekt, dass du dich nach 2 Uhr nachts noch dazu motivieren konntest, so einen detaillierten Bericht zu verfassen :D War wirklich trotz des bescheidenen Wetters ein super Tag mit euch. Dass der Park doch so gut besucht war, lag wohl daran, dass ausgerechnet gestern das Jubiläumsfest eines...
  11. Marco89

    Tour de Madrid | Tag 4 | Parque de Atracciones & Parque Warner

    -> Tag 1: Anreise und Parque de Atracciones -> Tag 2: Parque Warner -> Tag 3: Terra Mitica Weiter geht’s mit Tag 4 unserer Madrid-Tour. Nach der ewig langen Rückfahrt von Terra Mitica war erstmal Ausschlafen angesagt. Während Tom, Samuel und ich unseren Hotel-Pool ausprobierten und dabei First...
  12. Marco89

    Karacho Day 2013 - Ein Rückblick

    So, hier kommt der nächste Schwung Bilder... :D Was für ein genialer Tag. Viele nette Leute, ein wunderschöner Park, der sich dank Karacho direkt in meine Top 5 in Deutschland katapultiert hat und natürlich eine wahnsinnig tolle Gruppenstimmung. Der Tag hat einfach wieder gezeigt, dass...
  13. Marco89

    Sonntags-Ausflug nach Herne: Gysenpark und Cranger Kirmes

    Guten Abend :) gestern machte sich eine Gruppe Coasterfriends – bestehend aus Christian (TheFreizeitparkFreak), Tom (ktowncoaster), Simon (Simon) und mir - auf den Weg nach Herne, um dort den Gysenberg-Park zu besuchen. Natürlich war das nicht der Hauptgrund unseres Ausflugs. Schließlich...
  14. Marco89

    Sommerlibori (Kirmes) in Paderborn am 31.07.13

    Erstmal danke für den Bericht, Ralf! Ich fand es klasse, dass ihr mich in meiner "Fast-Heimatstadt" besucht habt. :D Was man nicht vergessen darf: Libori ist - anders als Düsseldorf oder Crange - keine reine Kirmesveranstaltung. Hier mal ein Überblick über das gesamte Veranstaltungsgelände...
  15. Marco89

    Tief im Westen II - Der Film - CoasterfriendsTV

    Hallo zusammen :) einige von euch fragen sich jetzt vermutlich, warum ich hier im CoasterfriendsTV-Bereich ein Video reinstelle. Nein, ich habe mich nicht verklickt ;) Da der Daniel ja leider nur im Phantasialand mit dabei war, hat er mich vor der Tour gefragt, ob ich nicht den offiziellen...
  16. Marco89

    PortAventura im Sommer 2012

    Alternativ zum Bus gibt´s auch noch solche "Bimmelbahnen", die den Park mit dem Ort und natürlich dem Strand verbinden. Gerade kurz vor Schließung des Parks warten immer etliche von diesen Bahnen auf die Besucher am Ausgang:
  17. Marco89

    Heide Park am 7. Juni 2013

    Hallo zusammen :) nachdem ich die Baustellenfotos ja schon im entsprechenden Thread gepostet habe, möchte ich euch jetzt noch die restlichen Bilder von meinem gestrigen Heide Park Besuch zeigen. Bei bestem Wetter hatten wir einen schönen Tag in einem relativ leeren Park, der zurzeit unter der...
  18. Marco89

    2014 Neuheit: Flug der Dämonen (Wing Coaster - B&M) @ Heide Park

    Da Bilder von der Baustelle ja noch erlaubt sind, gibt es jetzt mal zwei aktuelle von mir, die heute Mittag entstanden sind. ;)
  19. Marco89

    Movie Park am 30.05.13 aus der Sicht eines Erstbesuchers

    Hey :) wie Ralf ja schon berichtet hat, ging es gestern am Feiertag in den Movie Park. Trotz weniger als 1 ½ Stunden Anfahrt war ich tatsächlich noch nie da – mich hat bisher einfach nichts dort hingezogen und auch von Halloween bin ich kein Fan. Doch das sollte sich heute ändern und so...
  20. Marco89

    Welche Kameras könnt ihr empfehlen?

    Da ich auch eher Fan von Kompaktcams bin und nicht mit großen Spiegelreflexkameras durch die Parks laufen möchte, kann ich dir noch die Sony DSC-HX20VT empfehlen. Leider kann ich noch nicht allzu viel darüber berichten, da ich sie erst seit einem Tag besitze, bisher bin ich aber sehr zufrieden...
Oben