• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. owly

    Was spielt ihr auf der Konsole (PS5)?

    Ich spiele aktuell das Remake von Resident Evil 4 und bin sehr begeistert :-)
  2. owly

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Europapark

    Ist Teil vom corporate design genau wie das Logo. Eine Personifizierung der Marke mit hohem Wiedererkennungswert. Kann die Stimmung der Besucher anheizen (bei der Öffnung und Paraden) und halt diese persönlichen Interaktionen ermöglichen. Vor allem bei Familien und Kindern ist das ganze doch...
  3. owly

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Wurde heute auf sämtlichen social Media Kanälen gepostet:
  4. owly

    Eure besten Halloween-Attraktionen

    Ich hab das hier im Forum zwar schon mal geschrieben aber tu es hier glatt nochmal. Bin ein sehr großer Fan der "freakademy" hier in Köln. Vor ein paar Jahren hat man deren Veranstaltungen auf dem Gelände vom Odonien oder auch mal in einer Bar in Ehrenfeld besuchen können aber mittlerweile haben...
  5. owly

    2023: FORT FEAR Horrorland mit neuer Story @ FORT FUN Abenteuerland

    Ich finde es weiterhin schade, dass der Park sein Event nicht ausbaut. Vier Event Tage und "nur" drei mazes sind halt letztendlich Stillstand bzw sogar Rückgang. Das nun eine neue Story anfängt finde ich erstmal gut und bin auch bei der hochpreisigen maze "Hypnophobia" erstmal positiver Dinge...
  6. owly

    Halloween Horror Festival 2023 Movie Park Germany

    Ich persönlich würde nicht so viel Wert auf diesen Schriftzug legen. Das ist einfach nur ein Standart Sichtschutz vom Park in meinen Augen. Wüsste auch nicht, dass sie die letzten Jahre extra dafür ausgelegten Sichtschutz hatten (also für Halloween / mazes). Wobei das natürlich sein kann, dass...
  7. owly

    2024 Neuheit: Nemesis Reborn (Retracking Nemesis, Inverted Coaster, B&M) @ Alton Towers

    Als Teil der Nemesis Auffrischung soll Nemesis Sub-Terra nun am 27. Mai wieder öffnen. Das ist dann das erste Mal seit über sieben Jahren, dass die Attraktion für Besucher offen ist (abgesehen von Halloween). https://www.altontowers.com/explore/theme-park/rides-attractions/nemesis-sub-terra/
  8. owly

    2023 Neuheit: Uncharted (Achterbahn-Europapremiere, Intamin) @ PortAventura - Spanien

    Als Uncharted angekündigt wurde war ich ehrlich gesagt ein wenig skeptisch bezüglich so einer Lizenz im Westernbereich (obwohl ich die Videospiele auch mag). Von den Sachen, die man bisher sehen kann, finde ich es jetzt aber wirklich ausgesprochen gut integriert. Wird dann nächstes Jahr mal live...
  9. owly

    Was hört ihr gerade...?

    Glatt vergessen den Song noch einzufügen.. Ich höre zurzeit wieder recht viel Life Of Agony und freu mich auch dort auf das anstehende Konzert.
  10. owly

    Was hört ihr gerade...?

    Bin auch schon sehr gespannt und freu mich tierisch, dass es endlich mal klappt 🤟🏻 Halestorm als Special guest finde ich auch noch ganz cool 😊
  11. owly

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neue Kulisse für Stunt Show & erste Winteröffnung) @ Movie Park Germany

    Ich bin zwar weit davon entfernt in dem Thema ein Experte zu sein aber nach meinem Wissen hat das zwei Vorteile: Der Verschleiß der Reifen wird so etwas verringert und das Driften an sich ist etwas leichter weil der Wagen besser "rutscht". Hat natürlich nicht dieselbe Qualität wie Glatteis aber...
  12. owly

    2023 Neuheit: YAKARI Themenbereich @ Fort Fun Abenteuerland

    Das im Nebel versteckte Artwork wurde nun enthüllt und es gab eine Pressemitteilung zur sehr erfolgreichen Saison und eben den Neuheiten. Hier der Abschnitt zu letzterem: Quelle: diverse social media Kanäle und Pressebericht auf Homepage des Parks Pressebereich
  13. owly

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Hier mal meine Meinung zu den Mazes, die wir Sonntag gemacht haben. Secrets Of St Elmo: 7,5 / 10 War unsere erste Maze des Abends und hat uns in der neuen Variante um Längen besser gefallen als vorher. Die Laternen sind so ein cooles Feature aber was mir persönlich noch viel wichtiger ist...
Oben