• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Evii

    Unser Jahr 2020, ein Jahr mit doch vielen Möglichkeiten...

    Da nun doch schon der eine oder andere Jahresrückblick gepostet wurde bekam ich doch auch noch Lust einen zu schreiben.:) Wenn ich so zurück schaue haben wir doch auch sehr viel unternommen, man musste in der Planung hald etwas flexibler sein... Wir haben oft erst am Donnerstag oder Freitag...
  2. Evii

    Jahresrückblick Evi+Marc 2017

    Für uns war es echt ein tolles Jahr, wir waren bei unseren ersten grösseren CF Touren dabei und haben viele neue tolle Leute kennengelernt. Am 14. Januar sind wir zum Wintersaison Schluss in den Europapark gefahren, so leer wie da haben wir den EP noch nie erlebt an einem Samstag, es war ein...
  3. Evii

    Holland Tour September 2016 - Walibi Holland 24.09.2016

    Hallo zusammen So damit die Rheie fertig ist hier gleich noch der letzte Teil, hier sind die ersten drei: Teil 1 Phantasialand Teil 2 Toverland Tiel 3 Efteling Heute war leider schon der Letzte Tag unserer Tour. Dafür ging es mit viel Vorfreude in den Walibi Holland. Da es Samstag war und...
  4. Evii

    Holland Tour September 2016 - Efteling 22.+23.09.2016

    Hallo zusammen Nach langer Pause möchte ich diese Serie noch fertig machen, her noch die Links zu den ersten zwei: Teil 1 Phantasialand Teil 2 Toverland Weiter geht meine Serie mit dem Efetling, aber stehen geblieben bin ich ja eigentlich als wir das Toverland an Tag drei verliessen. Wir...
  5. Evii

    Holland Tour September 2016 - Toverland 21.09.2016

    Hallo zusammen Tag 3 unserer Tour startete mit der kurzen Fahrt ins Toverland.:) Und auch hier begann der Tag, wie im Phantasialand, mit einer Runde Kettekarusell. Die Halle finde ich übrigens ganz toll gemacht, Plopsa Indoor hat mir noch etwas besser gefallen aber auch hier hatte mal total...
  6. Evii

    Holland Tour September 2016 - Phantasialand 20.09.2016

    Hallo zusammen Weiter geht’s mit den Berichten zu unserer Holland Tour. Der Morgen startet mit Frühstück im Hotel Matamba. Wir vier sind uns alle einig, dass dies eines der besten Frühstücks Büffets ist was wir je hatten. Es bleiben keine Wünsche offen und alles ist Mega lecker.yummy:-)...
  7. Evii

    Holland Tour September 2016 - Anreise, Bad Dürkheim und Taron 19.09.2016

    Hallo zusammen Heute möchte ich mit einer kleinen Bericht-Serie über unsere Tour im letzten September beginnen. Schon lange wollten wir eine kleine Tour mit meinem Bruder und seiner Freundin unternehmen. Wir haben dann den September ausgesucht, da dann keine Schulferien sind und wir so auf...
  8. Evii

    Tour de Paris mit Asterix und Foire du Trône 12.05-14.05 Teil 2

    Hallo zusammen Jetzt geht es weiter mit Teil 2 unserer Tour de Paris. Hier findet ihr noch den Link zum ersten Teil im Parc Asterix. Am Abend besuchten wir die Foire du Trône. Wir hatten Glück und fanden einen Parkplatz in der Nähe eines Einganges, es ist gut Ausgeschildert und es gibt auch...
  9. Evii

    Tour de Paris mit Asterix und Foire du Trône 12.05-14.05 Teil 1

    Hallo zusammen Heute möchte ich euch von unserer Tour de Paris erzählen. Schon lange hatten wir geplant wieder mal mit der Familie in den Parc Asterix zu fahren, das letzte Mal war über 10 Jahre her. Mitgekommen sind dann Marc, mein Papa, mein Bruder und seine Freundin. Freitag nach der...
  10. Evii

    Eastern China & Taiwan Tour 2017, Tag 4: Joyland

    Hallo Zusammen, Ich möchte euch heute vom vierten Tag unserer China vs. Taiwan Tour berichten. Wir fuhren von unserem Hotel in Wuxi ca. eine Stunde ins Joyland. Leider spielte auch heute das Wetter nicht so ganz mit wie wir das gerne gehabt hätten. :rolleyes: Der Eingangsbereich war schon...
  11. Evii

    Kleine Belgien Tour: Tag 3 Plopsa Indoor + Kirmes in Mannheim 03.10.2016

    Hallo zusammen Hier findet ihr Tag 1 im Plopsa Indoor. Hier findet ihr Tag 2 im Bobbejaanland. Leider ist auch schon wieder der letzte Tag unserer Belgien Tour angebrochen. Das Wetter war weiterhin eher schlecht und so war Plopsa Indoor genau das richtige. Angekommen im Park war ich...
  12. Evii

    Kleine Belgien Tour: Tag 2 Bobbejaanland und Mega Speelstad 02.10.2016

    Hallo zusammen Hier findet ihr den Bericht zu Tag 1 im Plopsa Coo. Weiter geht’s mit unserer verkürzten Belgien Tour. Es war Sonntag und unser Weg führte uns ins Bobbejaanland. Leider hatten wir etwas mehr Verkehr als gedacht und kamen dann auch später beim Park an. Der Parkplatz war auch...
  13. Evii

    Kleine Belgien Tour: Tag 1 Plopsa Coo 01.10.2016

    Hallo zusammen Im Oktober hatten wir die Tochter von Marc bei uns in den Ferien und wir wollten eine kleine Tour machen. Als Ziel wurde Belgien ausgewählt, da es dort fast keine Achterbahnen gibt die mehr als 1.30m benötigen und das hatte sie schon erreicht. Wir wollten eigentlich eine ganze...
  14. Evii

    Wochenendtrip nach Mailand mit Besuch im Gardaland 27.06.2016

    Hallo zusammen Heute möchte ich euch gerne noch von unserem kleinen Ausflug nach Mailand und ins Gardaland erzählen. Eigentlich kam die Idee mit dem Mailandbesuch von meinem Vater der uns fragte ob wir mitkommen würden, da er in Mailand einen guten Freund der Familie besuchen wollte. Wir...
  15. Evii

    Ein Tag im Walibi Rhône-Alpes 28.08.2016

    Am Freitag haben wir uns spontan dazu entschieden, dass wir am Sonntag einen Park besuchen möchten, die Wahl fiel dann auf den Walibi in der Nähe von Lyon. Mit Timber eröffnete dieses Jahr eine neue Holzachterbahn. Ebenfalls die Fahrzeit von etwa 4 Stunden lag im Rahmen. Das Auto wurde betankt...
  16. Evii

    Pfingsten mit Liseberg und Göteborg

    Hallo zusammen Endlich komme ich auch mal noch dazu meinen Bericht über unseren Wochenend-Trip nach Göteborg zu schreiben. Am Freitag gleich nach der Arbeit ging es los zum Flughafen in Zürich. Hin flogen wir über München und zurück über Frankfurt. Mit Regen verliessen wir also Zürich in der...
  17. Evii

    Fragen zu Holland im September und Belgien im Oktober

    Hallo zusammen Ich bin dran unsere Freizeitpark freien für dieses Jahr zu planen und vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich. Da werden wir mit 4 Erwachsenen unterwegs sein. Also im September wollen wir am Montag den 19.9 starten da geht’s zuerst ins Phantasialand (am Dienstag)...
  18. Evii

    Europa Park und zum ersten Mal Tripsdrill am 8. + 9.10.15

    Hallo zusammen Heute möchte ich euch von unserem kurzen Ausflug in den Europa Park und den Tripsdrill erzählen. Am Donnerstagmorgen fuhren wir früh Los richtung Europa Park und waren sogar mit Frühstückspause noch etwas zu früh angekommen. Wir waren schon um 8:30 Uhr da, normalerweise haben...
  19. Evii

    Frage zu Tripsdrill oder doch ein anderer Park?

    Hallo zusammen Nächste Wochen haben wir Donnerstag und Freitag frei. Da mein Mann dann noch seine fast 8 Jährige Tochter bei sich hat wollen wir etwas unternehmen. Fest steht eigentlich, dass wir am Donnerstag den EP besuchen werden. Jetzt habe ich mir überlegt ob wir am Freitag noch Tripsdrill...
  20. Evii

    Unsere Mini Tour - zum ersten mal Phantasialand und Movie Park + EP 20.9-26.9

    Hallo zusammen ich schreib jetzt hier auch mal meinen ersten Bericht. Angefangen hat die Tour eigentlich schon am 19.9 mit unserer Hochzeit im EP, aber die lasse ich hier mal weg, ich weiss noch nicht ob ich da noch was darüber schrieben werde oder nicht… Am Sonntag 20.9 besuchten wir dann...
Oben