• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. cephista

    Brexit Tour Tag 10 und 11: Thorpe Park, London and Good-Bye

    Letzter Freizeitpark auf dieser Tour…und das nach der Partybus Nacht. z:-) Ich selbst hätte locker auch grad bei The Walking Dead im Maze mitlaufen können. Dazu Regen, unter 20 Grad. „Warum hast du Shorts an? – Ich hab nicht aus dem Fenster geschaut heute Morgen“. Zum Glück haben wir wenigstens...
  2. cephista

    Brexit Tour Tag 9: London auf dem Fahrrad, Speed Boat und Party Bus Tour

    Yeah, letztes Hotel, und vernünftiges Frühstück! Geht doch! Sogar Erdbeeren mit Sahne und Pancake Maschine.love:-) Definitiv einer der besten Tage (und Nächte) der Tour, auch ganz ohne Freizeitpark. Wir sind mit den Öffentlichen zu dem Fahrradverleih gefahren, um uns dann die Stadt mit...
  3. cephista

    Brexit Tour Tag 8: Alton Towers

    Nach einem richtig guten Frühstück im Penta Hotel mit Käse, Pancakes und Lachs ging es in den besten Freizeitpark dieser Tour für mich: Alton Towers. Schon die idyllische Hinfahrt durch enge Straßen ist ein Erlebnis! Direkt bei Betreten des Parks hab ich mich wohl gefühlt – und mal...
  4. cephista

    Brexit Tour Tag 7: Lightwater Valley

    Zum Frühstück gab es Käse! Yippie! Etwas besser gestärkt ging es an Tag 7 nach Lightwater Valley - mit The Ultimate erwartete uns hier die längste Achterbahn Europas! Und wir hatten direkt eine ERT am Morgen darauf :D Am Eingang wurden wir wieder herzlich in Empfang genommen Dank...
  5. cephista

    Brexit Tour Tag 6: Flamingo Land und #breakit Teil 2

    Vom Flamingo Land in Malton hatte ich erstmal keine Erwartungen. Ein Freizeitpark mit integriertem Tierpark - 8 Counts hieß es einzusammeln, und ich war irgendwie sehr Fotofaul an dem Tag. So richtig begeistern konnte mich der Park auch irgendwie nicht. :confused: Das einzige Tierfoto, dass...
  6. cephista

    Brexit Tour Tag 5: Blackpool Pleasure Beach

    Das erste große Highlight auf der Tour: Blackpool Pleasure Beach. Noch nie habe ich gesehen, wie man so viele Achterbahnen auf so engem Raum ineinander verbauen kann. Echt krass! Ganze 13 Achterbahnen standen auf dem Programm, ob wir das wohl schaffen würden...? Dank morgendlicher ERT auf...
  7. cephista

    Brexit Tour Tag 4: Gulliver‘s Warrington und "Brexit: Breakit" vom Feinsten

    Als erstes stand heute etwas besonderes an: ein Besuch im Gulliver’s Warrington, der als Erwachsener ohne Kinderbegleitung gar nicht möglich ist. Wie auch immer Andy das organisiert bekommen hat, vielen Dank dafür! In Begleitung von Parkmitarbeitern haben wir die 4 Counts eingesammelt und nach...
  8. cephista

    Brexit Tour Tag 3: Oakwood Themepark and Life is better at the Beach

    Uff, das Frühstück setzte mir langsam zu. Wie sollte das noch eine Woche weitergehen? Aber nun erstmal nach Wales, in den Oakwood Themepark. Wunderschön gelegen, leider etwas in die Jahre gekommen. Aufgrund der regionalen Lage scheint es dem Park echt nicht so gut zu gehen, wobei er sehr viel...
  9. cephista

    Brexit Tour Tag 2: checken im Milky Way, Crealy und Brean Park

    Mehr oder weniger gestärkt nach dem typischen britischen Frühstück ging es am zweiten Tag gleich in drei doch recht unterschiedliche Parks. Erster Halt war der Milky Way Adventure Park in der Grafschaft Devon. Hier wurden wir sehr freundlich empfangen und haben erstmal was über die Geschichte...
  10. cephista

    Brexit Tour Tag 1: Paultons Park und Stonehenge

    Als erstes möchte ich mich bei Andy bedanken, der diese Touren überhaupt erst möglich macht! Brexit war nun mittlerweile meine 4. Tour und es wird immer besser, vor allem auch weil man nach und nach weitere Coasterfriends kennenlernt und es immer mehr ein Urlaub mit Freunden bzw. einer großen...
  11. cephista

    Belgium Jump II - Fotos, Fotos, Fotos

    Da Flopsi ja eine ausführliche Berichtreihe zur Tour verfasst, steuer ich hier noch ein paar Schnappschüsse bei - ohne Achterbahnen und Sightseeing, das macht er ja dann ;) Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächsten Touren! rock:-) Tag 1: Anreise und Bobbejaanland...
  12. cephista

    Fragen zur Bobbejaanland Jahreskarte

    Ich hoffe das Thema passt hier...hatte schon jemand die Jahreskarte vom Bobbejaanland und ist damit in andere Parks? Ich bin bei der Planung für unsere Parkbesuche für 2016 darüber gestolpert und meine konkrete Frage ist, ob man die Rabatte für zb Phantasialand und Holiday Park nur einmalig...
Oben