• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. B

    Dänemark-Trip Planung 2023

    Da das ein Kumpel gebucht hat, was ich das tatsächlich nicht mehr, aber war in der Nähe von Hamburg. Wir wollten auf jedenfall in Deutschland noch mieten, weil man sich da einfach besser auskennt und verständigen kann.
  2. B

    Dänemark-Trip Planung 2023

    Ich war vor zwei Jahren auf Dänemark Tour. Das Land bietet sich sehr für eine Campertour an. Wir haben uns im Norden Deutschlands einen gemietet und haben einen Abstecher in Rømø gemacht. Das war ziemlich genial. Außerdem gibt es ziemlich abgefahrenes in Dänemark, nämlich eine Wanderdüne...
  3. B

    Plopsalands Superspar-Mittwoch

    Alles klar. Danke für die Erfahrungen und Tipps :)
  4. B

    Plopsalands Superspar-Mittwoch

    Hallo Coasterfriends, ich plane gerade eine Tour nach Belgien. Dabei ist mir eine seltsame Ticketaktion beim Plopsaland aufgefallen. Während ein normales Online Ticket 45,50€ kosten soll, kommt man Mittwochs (außerhalb der Schulferien) für 27,30€ rein. Das wirkt mir sehr extrem? Wisst ihr was da...
  5. B

    Tripsdrill im Sommer 2021

    Hmm dann muss ich vielleicht tatsächlich umplanen. Ich war in meinem Leben bisher zwei mal in Tripsdrill und beide Male war es eben Walk-on bzwe so schlimm leer, das wir uns Mitfahrer suchen mussten.
  6. B

    Tripsdrill im Sommer 2021

    Ich hatte gehofft, das durch Corona sich vielleicht viele nicht trauen und es noch im Rahmen ist. Schade
  7. B

    Tripsdrill im Sommer 2021

    Weil es so voll ist?
  8. B

    Tripsdrill im Sommer 2021

    Hallo liebe Leute, kann mir jemand sagen wie voll es während der Sommerferien unter der Woche in Tripsdrill ist? Ich will ungern hin, wenn es gerade total überlaufen ist. War also jemand in den letzten Wochen mal dort und hat Erfahrungen zu Teilen? :) Danke!!
  9. B

    Bilderrätsel

    Ich hab leider keine Ahnung und hatte sogar gesucht! Aber ich hätte hier mal ein reales wirkliches Bilderrätsel. Denn ich möchte wirklich gerne wissen, wie diese Bahn heißt und wo sie steht, Kennt sie jemand von euch?
  10. B

    Bilderrätsel

    Wie wärs mit diesem hier?
  11. B

    OpenRCT 2 Megapark

    Hallo, wahrscheinlich werden auch ein paar von euch die Youtube Serie von Deurklink verfolgt haben, in der er einen Mega RCT 2 Park baut mit einer sehr großen Detailverliebtheit und dem Ziel, möglichst realistisch zu bauen. Das hatte vor einigen Jahren wohl noch keiner von RCT2 erwartet, dass...
  12. B

    Bilderrätsel

    Okay ich will! Hier mal ein deutlich anderes Schienenprofil! Oder ist es überhaupt eine Schiene?
  13. B

    Warum ich Quick-Passes nicht mag... Ein Tag im Phantasialand

    Nach zwei Jahren war es mal wieder Zeit für das Phantasialand. Hauptbesuchsgrund natürlich Taron und damit sich die Anreise aus München auch lohnt, gingen wir ins Hotel. Einfach nur, um die ERT auf Taron am Abend zu nutzen! So sind wir Freitag Nacht um 1 Uhr im Hotel Matamba angekommen. Sehr...
  14. B

    Zeigt her eure Checks!

    Na diesen Thread hab ich glatt vergessen! Also hier ist meine 100 aus Blackpool. Meine älteste gefahrene Bahn war eine tolle 100 :)
  15. B

    2017 - England Parktour

    Vor zwei Wochen schon war es soweit. Die diesjährige Parktour mit 3 Freunden. Wir wollten uns zwischen Schweden und Spanien entscheiden und dann war die logische Folge natürlich England ;-) Tag 1 Erster Tag ging mit Flug und Mietbus abholen drauf. Einkaufen und Zeltplatz bei London einnehmen...
  16. B

    2018 Neuheit: Wicker Man (Holzachterbahn, GCI, Secret Weapon 8) @ Alton Towers - UK

    Für alle die mit sowas etwas anfangen können: Das hier war der Stand vor 2 Wochen von der Seilbahn aus.
  17. B

    Bilderrätsel

    Na dann probieren wir es mal hiermit. Wo steht das und wie heißt es?
  18. B

    Zeigt her eure Checks!

    Lieber Coasterfriends, Im April werd ich endlich auch mal eine 3-stellige Zahl schaffen. Ich bin kein Extremcounter aber stolz ist man ja doch drauf. Damit ich nicht nur so n Blatt Papier in der Hand halte, hab ich mir grad ein T-Shirt gemacht. Und zwar eins, dass möglichst neutral ist und somit...
  19. B

    England Tour

    Liebe Community, ich plante mit Freunden nach England zu fahren nächstes Jahr. Thorpe Park, Alton Towers und Blackpool Pleasure Beach sind unsere Ziele. Die Parks bekommen es aber nicht hin einen Kalender auf ihre Seite zu stellen, der über 2016 hinausgeht. Weiß jemand, wann genau die Parks...
  20. B

    Runde 2: Wasser, Sonne und me(e)hr Coastern

    Wow da sind echt tolle Bilder dabei. Ich schicke 2 Bilder von Fluch von Novgorod ins Rennen und eins vom Phantasialand bzw Chiapas.
Oben