• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. B

    Plopsalands Superspar-Mittwoch

    Hallo Coasterfriends, ich plane gerade eine Tour nach Belgien. Dabei ist mir eine seltsame Ticketaktion beim Plopsaland aufgefallen. Während ein normales Online Ticket 45,50€ kosten soll, kommt man Mittwochs (außerhalb der Schulferien) für 27,30€ rein. Das wirkt mir sehr extrem? Wisst ihr was da...
  2. B

    Tripsdrill im Sommer 2021

    Hallo liebe Leute, kann mir jemand sagen wie voll es während der Sommerferien unter der Woche in Tripsdrill ist? Ich will ungern hin, wenn es gerade total überlaufen ist. War also jemand in den letzten Wochen mal dort und hat Erfahrungen zu Teilen? :) Danke!!
  3. B

    OpenRCT 2 Megapark

    Hallo, wahrscheinlich werden auch ein paar von euch die Youtube Serie von Deurklink verfolgt haben, in der er einen Mega RCT 2 Park baut mit einer sehr großen Detailverliebtheit und dem Ziel, möglichst realistisch zu bauen. Das hatte vor einigen Jahren wohl noch keiner von RCT2 erwartet, dass...
  4. B

    Warum ich Quick-Passes nicht mag... Ein Tag im Phantasialand

    Nach zwei Jahren war es mal wieder Zeit für das Phantasialand. Hauptbesuchsgrund natürlich Taron und damit sich die Anreise aus München auch lohnt, gingen wir ins Hotel. Einfach nur, um die ERT auf Taron am Abend zu nutzen! So sind wir Freitag Nacht um 1 Uhr im Hotel Matamba angekommen. Sehr...
  5. B

    2017 - England Parktour

    Vor zwei Wochen schon war es soweit. Die diesjährige Parktour mit 3 Freunden. Wir wollten uns zwischen Schweden und Spanien entscheiden und dann war die logische Folge natürlich England ;-) Tag 1 Erster Tag ging mit Flug und Mietbus abholen drauf. Einkaufen und Zeltplatz bei London einnehmen...
  6. B

    England Tour

    Liebe Community, ich plante mit Freunden nach England zu fahren nächstes Jahr. Thorpe Park, Alton Towers und Blackpool Pleasure Beach sind unsere Ziele. Die Parks bekommen es aber nicht hin einen Kalender auf ihre Seite zu stellen, der über 2016 hinausgeht. Weiß jemand, wann genau die Parks...
  7. B

    Lost Gravity und Walibi Holland #hard gaan

    Liebe Leute, ich war am Montag spontan in Walibi Holland. Nachdem ich 8 Tage auf der Euorpäischen Jonglierconvention in Almere war, wollten wir noch 2 Tage Amsterdam dranhängen. Da fiel mir ein: Ha, da sind wir doch na an Walibi. Ich war vor 3 Jahren schonmal vor 2 Jahren schon dort aber Lost...
  8. B

    2016 - Was plant ihr nächstes Jahr?

    Bei mir geht es 2016 hoffentlich auf eine Tour in den Norden Deutschlands. Im Hansa Park war ich nämlich noch nie. Dazu auf jedenfall das Phantasialand und hoffentlich der Moviepark. Evtl werd ich auch meine erste Reise über den großen See antreten. Dann wäre ich auf jedenall in New York als...
  9. B

    Werner Stengel

    Hallo, Es gibt ein paar Threads zu Werner Stengel (Buch, FAZ...) aber ich finde, dass man dem Guru einen eigenen Thread widmen sollte. Hier ein wunderschöner und Topaktueller Beitrag (24.09.2015) über Werner Stengel vom Bayerischen Fernsehen in der Sendung Capriccio. Konstrukteur Werner...
Oben