• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Trax

    2018: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

    Da es noch keinen Thread hierfür gab, war ich mal so frei. Ich bin gestern am Park vorbei gefahren und habe mal einen Blick von außen auf das Gelände geworfen, jedenfalls sofern es möglich war ohne irgendwelche Absperrungen zu übertreten. Fotos gibt es natürlich keine, da der Park dies nicht...
  2. Trax

    Phantasialand - Neu 20XX "Rookburgh"? Diskussion

    Da derzeit noch nicht bekannt ist was genau es mit Rookburgh auf sich hat ist denke ich ein neuer Diskussionsthread ganz sinnvoll. Man kann diesen ja später immer noch mit den anderen zusammenlegen sobald bekannt ist was Rookburgh nun wirklich wird. Grundlage: Das Phantasialand hat am...
  3. Trax

    2017: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

    Damit wir da auch mal einen Thread für haben. Und damit es sich auch lohnt hier mal einen kleinen Ausblick auf die Umbauten bei RQ. Von Taron aus kann man diese zwar besser sehen, aber aus naheliegender Gründen habe ich darauf verzichtet von dort ein Foto zu machen :)
  4. Trax

    Walibi Holland

    Mahlzeit zusammen, eine kurze Frage: Mit einem Arbeitskollegen kam ich spontan auf den Trichter mal nach Walibi Holland zu fahren. In Anbetracht unserer voraussichtlichen Arbeitszeiten und der Ferien in DE/NL kamen letztlich 2 Zeiträume in Frage: Freitag, der 08.04 oder aber Die Woche vom...
Oben