• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. GrumpyPooh

    2025 Neuheit: unbekannt (Roller Ball, RES) @ Conny-Land - Schweiz

    Da gibt es wohl bald was neues im Conny Land...
  2. GrumpyPooh

    Gardaland Kinder Rucksack zum verschenken

    Hallo zusammen 🤙 Wir haben zu Hause noch einen Rucksack, Bauchtasche und ein Schweissband vom Gardaland rum liegen. Bevor wir es einfach Entsorgen, hätte evt. hier jemand Interesse daran? Am besten mich direkt anschreiben 😉
  3. GrumpyPooh

    Spiel: Schätzen

    120km denke ich
  4. GrumpyPooh

    Unsere Check Tour von der Ostschweiz bis in die Westschweiz

    Hat was, einfach mit weniger Achterbahnen :ROFLMAO:
  5. GrumpyPooh

    Achterbahnräder als Sammlerstück

    Ich hatte schon Glück in größeren wie auch kleinere Parks, du musst halt einfach Fragen. Die Techniker laufen dir früher oder später so oder so über den Weg :giggle: Ich gehe ja nicht mit dem Ziel in die Parks um irgendwelche Räder oder sonstiges zu bekommen, das ergibt sich halt einfach 😉
  6. GrumpyPooh

    Achterbahnräder als Sammlerstück

    Hallo Viktor, wenn du genug Geduld hast frag doch einfach beim nächsten Parkbesuch einen Techniker. Mehr als Nein können die auch nicht sagen 🤷‍♂️
  7. GrumpyPooh

    Achterbahnräder als Sammlerstück

    Nein das habe ich per Zufall bei Facebook gesehen 🤣
  8. GrumpyPooh

    Unsere Check Tour von der Ostschweiz bis in die Westschweiz

    Letztes Wochenende startete endlich auch Evi`s und meine Freizeitpark & Achterbahn Saison 2021. Geplant war eigentlich nur am Samstag mit Timo & Silke nach Stein am Rhein zu fahren um im Ticiland die neue Achterbahn zu Checken. Anfangs letzte Woche kriegte Evi den Tipp von Mario, das es in der...
  9. GrumpyPooh

    Achterbahnräder als Sammlerstück

    Für meine 15 Räder meiner Sammlung habe ich nur für eines Geld dafür bezahlt, das war mein aller erstes aus dem Movie Park. Dafür habe ich auch 150 Euro bezahlt, die restlichen 14 Räder habe ich Geschenkt bekommen von den Parks. Ich spreche in den Parks einfach die Techniker an wenn ich mich für...
  10. GrumpyPooh

    Achterbahnräder als Sammlerstück

    @SonOfKorriban danke, war teilweise auch harte Arbeit wenn es ums Verhandeln der Räder ging 🙈 Ja das mit den Verkaufs Plattformen ist Glückssache, da vielmals der Preis sehr hoch angesetzt wird.
  11. GrumpyPooh

    Achterbahnräder als Sammlerstück

    Ich oute mich jetzt mal @Floooooo :ROFLMAO: Angefangen hat diese Sucht nach Achterbahnräder vor ein paar Jahren, ich wollte schon immer mal so ein Rad zu Hause stehen haben. Mein erstes Rad aus meiner Sammlung habe ich bei Ebay gekauft und stammt aus dem Movie Park, das seine Runden mit Bandit...
  12. GrumpyPooh

    Was arbeiten die Coasterfriends so?

    Hallo zusammen 👋 Ich bin gelernter Mechapraktiker und habe die Ausbildung bei der SR Technics AG am Flughafen Zürich gemacht. Leider musste ich im zweiten Lehrjahr das Grounding der SWISSAIR miterleben, aber durfte zum Glück meine Lehre abschliessen. War eine traurige Zeit, der Flughafenbetrieb...
  13. GrumpyPooh

    Kalenderwettbewerb - Regeln & Einreichungen

    1* Piraten / Djurs Sommerland 2* Dynamite / Freizeitpark Plohn
  14. GrumpyPooh

    Runde 3: EUROPA oder/und mit den Coasterfriends on Tour

    Habe ein paar Fotos aus Polen, Frankreich und Deutschland, die ersten drei Fotos sind auf der Coasterfriends Tour in Polen entstanden. -Tornardo im Legendia Park in Chorzow Polen - Formula im Energylandia in Zator Polen - Comet im Walygator Frankreich - Alpina Blitz im Nigloland...
  15. GrumpyPooh

    Runde 4: USA oder/und Halloween, Winter

    Hallo zusammen, habe hier ein Foto aus dem Tripsdrill Freizeitpark von der Karacho grüss euch aus der Schweiz
  16. GrumpyPooh

    Runde 2: ASIEN oder/und Wasser, Sonne, Sommer

    Habe noch zwei weitere Fotos aus Asien gefunden Joyland, Sky Scrapper, Flying Coaster Hefei Wanda Theme Park, Soaring with Dragon
  17. GrumpyPooh

    Runde 2: ASIEN oder/und Wasser, Sonne, Sommer

    Hat zwar nichts mit Asien zu tun aber dafür mit Sonne :D Europa Park, Blue Fire
  18. GrumpyPooh

    Runde 2: ASIEN oder/und Wasser, Sonne, Sommer

    Ich habe auch noch zwei Fotos aus Asien Janfusun Fancy World in Taiwan Shanghai Disneyland, Tron Gruss aus der Schweiz
  19. GrumpyPooh

    Tourdaten mobiler / reisender Achterbahnen

    Am Bülifäscht vom 25.08 bis 27.08 in Bülach / Zürich wird der Alpina Blitz vom Schausteller Spengler stehen. Habe ich heute per Zufall entdeckt.
Oben