• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Travis

    Kurzer UK-Trip

    Hallo zusammen, ich plane aktuell einen kurzen UK-Trip um Frohenleichnam rum. Zur Zeit gibt es noch recht günstig die Möglichkeit mit Ryan Air von Köln nach Manchester zu fliegen. Abflug wäre Donnerstag der 31.05 morgens, zurück Montag morgens. Ich würde gerne folgende Parks besuchen, bin mir...
  2. Travis

    Freier Eintritt am 01.10.16 im Heidepark zu verschenken

    Hallo zusammen, ich hoffe der Beitrag ist hier richtig, ansonsten bitte verschieben. Ich habe letztes Jahr so ein gelbes Thrillseeker Armband vom Heidepark er-coastert. Damit hat man am 01.10.2016 dort freien Eintritt. Da ich diesen Termin leider nicht wahrnehmen kann, würde ich das gerne...
  3. Travis

    Kurztrip zu Wildfire & Helix

    Hallo zusammen, durch die ganze Berichte bin ich inzwischen ziemlich heiss drauf in den nächsten Wochen noch einen Kurztrip nach Schweden einzulegen (bevor es dann Mitte August auf die Westcoaster Tour geht). Ich habe mal ein wenig gegoogelt und bei Ryanair gibt es die Möglichkeit von...
Oben