• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. JohannesK

    Spiel: Schätzen

    Ich schätze 150 Minuten.
  2. JohannesK

    Spiel: Schätzen

    Mein nächster geplanter Freizeitbesuch ist erst der South Summer Park Jam im Skyline-Park, dieser ist (seit gestern) in 52 Tagen. Somit darf @Ralf61 weitermachen.
  3. JohannesK

    Spiel: Schätzen

    Dann bin ich mal so frei und übernehme die Runde. In wie vielen Tagen (ab heute) ist mein nächster geplanter Freizeitparkbesuch? 🎢
  4. JohannesK

    Spiel: Schätzen

    26 Millionen.
  5. JohannesK

    Der "Funny Stuff" Thread

    Ich habe Microsoft Copilot gefragt, ob er mir eine Grafik mit einer Achterbahn vor dem Brandenburger Tor erstellen kann. Mir gefällt das eigentlich ganz gut, da könnte man mal darüber nachdenken :cool:
  6. JohannesK

    Spiel: Schätzen

    Laut dieser Berechnung sind es genau 9373,33 Kilometer (München - Tokio). @coasterfan2612 hat sehr gut geschätzt und darf somit weitermachen.
  7. JohannesK

    Spiel: Schätzen

    Wie weit (Angabe Luftlinie in km) ist das weit entfernteste Reiseziel, das ich dieses Jahr besuchen werde, von mir (München) entfernt? :cool:
  8. JohannesK

    Spiel: Schätzen

    8
  9. JohannesK

    Spiel: Schätzen

    Ich schätze 20x.
  10. JohannesK

    Spiel: Schätzen

    Push Nr. 2. @Felix K. du darfst weitermachen :cool:
  11. JohannesK

    I'm with Stupid Season XIV

    Auch von mir vielen Dank @Braumeister für die tolle Organisation. Natürlich auch Glückwunsch an die Gewinner dieser Runde 🥳 Hätte ich Tokio genommen, wäre ich einen Platz weiter vorne gewesen und hätte @Simon überholt. Da sieht man auch wie knapp es in diesem Spiel zugeht und was eine "falsche"...
  12. JohannesK

    2024 - South Summer Park Jam - Glow in the Dark Reloaded

    Ich habe soeben gebucht und bin auch zwei Nächte am Start. Freue mich schon auf ein spaßiges Event mit euch allen! :cool:
  13. JohannesK

    Spiel: Schätzen

    @Mimimimi hat es genau richtig getippt. Zweimal Triple 20 und einmal die Single 20, also 140 Punkte. Also darfst du wieder weitermachen :cool:
  14. JohannesK

    Spiel: Schätzen

    @Mimimimi, das war schon ein bisschen eine Fangfrage, aufgrund deiner vielen Checks war es gar nicht so einfach :cool: Dann mache ich mal weiter. Die Darts WM ist nun leider zu Ende, ich werfe auch sehr gerne Darts auf mein Board zu Hause. Was war mein höchster Wurf (Punktzahl aus drei...
  15. JohannesK

    Spiel: Schätzen

    Ich schätze mal 5 neue Bahnen :unsure:
  16. JohannesK

    Jahresbericht 2023 by ktowncoaster: Von Ai Pioppi bis Cedar Point

    Vielen Dank Thomas für den tollen Bericht und den Überblick deines Jahres mit den sehr abwechslungsreichen Bildern 🥰 Zweimal hatten wir dieses Jahr das Vergnügen, da freue ich mich natürlich schon auf das kommende Jahr und auf die weiteren gemeinsamen Sehungen :cool:
  17. JohannesK

    Der "Funny Stuff" Thread

    Für alle "Wer wird Millionär" Fans unter uns. Also das muss hier jeder wissen :cool:
  18. JohannesK

    Spiel: Schätzen

    Dann sage ich mal 5.
  19. JohannesK

    2024 Neuheit: Freefall-Tower (25 m hoch, SBF Visa) @ Gardaland - Italien

    Ja genau, an dieser Stelle stand früher Sequoia Magic Loop (ehem. Sequoia Adventure), siehe PCP
  20. JohannesK

    Spiel: Schätzen

    Ich sage mal 186.
Oben