• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. JohannesK

    Johannes in Florida - SeaWorld

    Nach unserer Rundreise durch Miami, Key West und Fort Myers kamen wir bei unseren Gastfamilien in Altamonte Springs nahe Orlando an. Empfangen wurden wir am Parkplatz der Schule, endlich konnten wir unsere Austaschpartner mit denen wir nur zuvor Kontakt via Facebook, Snapchat etc. hatten, in die...
  2. JohannesK

    Johannes in Florida - Die Rundreise (Tag 1-5)

    Endlich wurde einer meiner Träume schon sehr früh wahr. Durch das Angebot eines Schüleraustausches bei uns an der Schule konnten 21 Schüler unserer Schule und zwei Lehrer für drei Wochen nach Florida. Bis wir zu unseren Gastfamilen nach Orlando kamen, stand uns eine Rundreise von Miami bis Key...
  3. JohannesK

    Vacation in Italy-Park 3: Movieland

    Da ich jetzt schon vom Mirabilandia und Gardaland berichtet habe, folgt nun mein etwas verspäteter Bericht von unserem Movieland Besuch am 8. September. Am letzten Tages unseres Italien Urlaubs gingen meine Schwester und Ich noch für ca. 4 Stunden in den benachbarten Park. Das ist ganz lustig...
  4. JohannesK

    Vacation in Italy- Park 2: Gardaland

    Nachdem wir gut eine Woche in der Emilia Romagna waren, ging es nun nach Lazise an den Gardasee. So ging es dann am 5. September in das Gardaland. Wir sind zwar erst um 13:30 Uhr am Park, aber das war nicht so schlimm, da der Park bis 23:00 Uhr geöffnet hatte. Dann angekommen erwartete uns ein...
  5. JohannesK

    Mirabilandia am 29.08.13

    Nach drei Tagen Florenz ging es also weiter an die Ostseite Italiens, 50km nördlich von Ravenna. Und was ist in der nähe von Ravenna? Genau richtig, das Mirabilandia. Also von vorne am Donnerstagmorgen, ging es von unserem Campingplatz mit dem Bus in das Mirabilandia. Nach ca. 1,5h sind wir...
  6. JohannesK

    Europa-Park am 21. und 22.05

    Am Pfingstmontag ging es endlich wieder mit dem Wohnwagen Richtung Rust in den Europa-Park.Nach ca. 5 Stunden Fahrt kamen wir dann auch an und fuhren zu den Stellplätzen am Saloon. An diesem Tag konnten wir nicht mehr in den Park gehen und so beschlossen wir die Hotels, vor allem das Bell...
  7. JohannesK

    Gardaland am 8.9.12

    Und hier ist nun mein Gardaland Bericht. Also am Morgen nach dem Frühstück fuhren meine Schwester und ich ins Gardaland. Nach 5 Minuten waren wir dann auch schon da. Und man konnte schon am Eingang erkennen, dass der Park heute wieder mal sehr gut gefüllt sein wird. Dann Karten gekauft und...
  8. JohannesK

    Movieland am 5.9.12

    Da wir ja nach der Toskana noch für ein paar Tage an den Gardasee fuhren. Ging es dort auch in das Movieland und ins Gardaland (Bericht folgt). Also gingen meine Schwester und ich am nächsten Tag gleich ins Movieland, das gleich neben unserem Campingplatz war. Karten geholt und dann gings auch...
  9. JohannesK

    Frankreich Lesneven

    Dieser Bericht hat diesmal zwar nichts mit Freizeitparks zu tun (naja ein kleines bisschen schon ;) ). Aber ich dachte, dass ich trotzdem einen Bericht darüber schreiben werde. Es sollte ja in die Partnerstadt (von Bad Heilbrunn) Lesneven, die in der Bretagne ist gehen. Also trafen sich alle...
  10. JohannesK

    2 schöne Tage im Europa-Park

    Nachdem ich am Sonntag noch im Legoland war, ging es gleich dannach weiter nach Rust. Nach 3 Stunden Autofahrt dann auch endlich am Camp Resort angekommen. Wir stellten unseren Wohnwagen an einen der Stellplätze und gingen anschließend im Saloon zum essen, mit schönen Blick auf Silver Star, der...
  11. JohannesK

    Eishockey

    Nachdem hier schonmal gefragt wurde, ob es hier Fußball Fans gibt, wollt ich wissen, ob hier auch ein paar Eishockey Fans sind. Und wenn ja von welchen Verein? Ich bin Fan vom EC Bad Tölz. Hoffentlich schaffen wir es heute ins Finale. ;) Lg Johannes
  12. JohannesK

    Aus seinen Visionen werden Hotels

    Hier ein Bericht der Badischen Zeitung vom 20. März. Quelle: Rust: Aus seinen Visionen werden Hotels - badische-zeitung.de
  13. JohannesK

    Europa Park 2011

    Im Oktober ging es für mich und meine Freund in den EP. Als wir nach 7 stündiger Autofahrt, mit dem Wohnmobil im Tipidorf ankammen, gingen wir noch im dunkeln zu Silver Star und Haupteingang. Dannach gingen wir mit der Vorfreude auf den nächsten Tag ins Bett. Nachdem wir aufstanden, ging es für...
  14. JohannesK

    Gardaland 2011

    In den Sommerferien ging es für uns an den Gardasee und dann natürlich auch ins Gardaland. Leider war heute sehr viel los und es war sehr heiß. 100 Minuten Wartezeiten für Raptor... Dank der Express Karte, die man sich für 15€ kaufen konnte und bei der man jede "Thrill Ride" nur einmal fahren...
  15. JohannesK

    Alton Towers oder Thorpe Park?

    Hallo, Wir fahren nächstes Jahr nach London. Da der Thorpe Park nur eine 3/4 Stunde und Alton Towers 2-3 Stunden von London entfernt sind, dürfte ich in eine der beiden Parks gehen. Was empfiehlt ihr mir, in welchen Park soll ich gehen? Lg Johannes
  16. JohannesK

    Meiste Achterbahnfahrten

    Welche Achterbahn seit ihr am meisten gefahren und wie viele Fahrten waren es, falls ihr mitgezählt habt? Bei mir war es Blue Fire mit 25 fahrten :)
  17. JohannesK

    Cedar Point

    Ich habe eine Frage zu Cedar Point. Sind die Wartezeiten in Cedar Point sehr lange und/oder gibt es auch so was ähnliches wie Flash Pass in den Six Flags Parks?
  18. JohannesK

    Bester Freizeitpark

    Was ist eurer Meinung nach der beste Freizeitpark?
Oben