• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. comiker91

    Europa Park Nachbau in RCT2

    Hallo ihr lieben, ich bin schon seit ca. 3Jahren am Nachbauen des Europa Parks. Der erste Stand von vor 3 Jahren kann man hier sehen: Nachdem ich nun wieder Zeit gefunden habe weiter zu bauen nun auch ein Aktueller Stand: Falls ihr noch Tipps oder Verbesserungsvorschläge habt gerne her...
  2. comiker91

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Schwaben Park

    Das neue Cafe hat nun geöffnet: https://www.facebook.com/Schwabenpark/posts/pfbid0g2UPbBqyT84gHfPMAc4XrkDzc29iHvqZucrFTx9YPXKjXSox8LrgUNCfmgdyGPG8l
  3. comiker91

    2022/23 Neuheit: Josefinas kaiserliche Zauberreise (Umbau Dschungel-Floßfahrt zu Sisi Thema) @ Europa-Park

    Ich bin gerade mehr oder weniger auf ein Altes Foto von den Piraten in Batavia gestoßen. So wie ich es interpretiere sind das die selben Schienen die wir auch bei dieser Neuheit sehen durften
  4. comiker91

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Schwaben Park

    Der Park hat uns nun ein Paar Fotos von der geplanten Neuheit für 2022 veröffentlicht:
  5. comiker91

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Schwaben Park

    Auch die Force One bekommt eine Erneuerung des Zuges. Zudem hat die Achterbahn ein Logo bekommen. Mich würde es nich wundern wenn sie auch einen Soundtrack bekommt
  6. comiker91

    2022: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Eatrenalin) @ Europa-Park & Resort

    Es wird wohl aktuell an allen Ecken gebaut:
  7. comiker91

    2022/23 Neuheit: Josefinas kaiserliche Zauberreise (Umbau Dschungel-Floßfahrt zu Sisi Thema) @ Europa-Park

    Links unten sind so eine Art schienen? Weiß einer für was die sind? Hier sieht man sie nochmal aus einem anderen Winkel:
  8. comiker91

    2022: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Eatrenalin) @ Europa-Park & Resort

    Im Park wird auch an der Infrastruktur gearbeitet: Sowie ein weiteres Bild des CanCan Coasters:
  9. comiker91

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Schwaben Park

    Im Park haben Bauarbeiten begonnen: Quelle:
  10. comiker91

    2022 Neuheit: Flipped Funpark (Indoorpark, Außenbereich 2022/2023, Spinning Coaster 2024) @ Singen

    Der Park hat mittlerweile Eröffnet: Sowie wurden die Neuheiten der nächsten Jahre schon Veröffentlicht:
  11. comiker91

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Michael Mack war gestern Live und hat den Abbau dokumentiert: Edit: Der Themenbereich Kroatien ist nun auf Offiziell Bestätigt: https://www.badische-zeitung.de/wind-erschwert-den-abbau-der-parabolantenne-im-europa-park--208954543.html
  12. comiker91

    2022: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Eatrenalin) @ Europa-Park & Resort

    Die Show Immer wieder Sonntags wird vom Europa Park nach Rulantica ziehen. Quelle
  13. comiker91

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Die Show wird nach Rulantica ziehen. Quelle Zudem wird die Satellitenschüssel den Park verlassen (Zu finden in den Kommentaren):
  14. comiker91

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Schwaben Park

    Nachdem die letzten Jahre im Schwaben Park sehr viel Renoviert und verändert wurde, habe ich dieses Thema erstellt. Eine Neuheit ist bereits vom Park auf der Homepage angekündigt. Um was es sich dabei handelt ist noch nicht bekannt, nur das es von weitem zu sehen sein soll was auf eine sehr...
  15. comiker91

    2025 Neuheit: Plopsaqua Wasserpark @ Holiday Park

    Bei meinen Recherchen zur Aktuellen Baustelle im Park habe ich etwas sehr interessantes gefunden was uns das Komplette Schwimmbad zeigt, als auch Infos über Finanzierung, Attraktionen, Wassertemperaturen, .... Die Kompletten Infos: HIER
  16. comiker91

    2022 Neuheit: Lost World (CoasterKart, Wiegand) @ Tier- und Freizeitpark Thüle

    Mittlerweile gibt es auch ein Video des Parks das die Baustelle zeigt, sowie die ersten Schienen die Montiert werden: Sowie der Name "Lost World" wurde in diesem Video bekannt gegeben
  17. comiker91

    2026 Neuheit: Fränkisches Wunderland Plech wird zu Karls Erlebnis-Dorf Plech

    Diese Bahn ist wohl Verkauft und in Frankreich unterwegs Quelle in den Kommentaren: https://www.facebook.com/FraenkischesWunderland/photos/pcb.5061075100579096/5061073707245902/
  18. comiker91

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Ja gibt einen neuen Standort, wo genau ist noch nicht bekannt, doch es gibt schon Termine und Verträge zwischen dem SWR (Produzenten der Show) und dem Park
  19. comiker91

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Die Satellitenschüssel wird nun Abmontiert um Platz für die neue Achterbahn zu machen:
  20. comiker91

    2023 Neuheit: Crazy Professor (Vertikale Themenfahrt, RES Rides) @ Connyland -Schweiz

    Die Bauarbeiten haben nun begonnen. Um einen Einblick zu geben, wurde auch die Webcam neu ausgerichtet und zeigt nun auf die Baustelle. Die Baustelle kann auch auf Twitch Live beobachtet werden: Quelle des Bildes ist der Oben genannte Live Stream
Oben