• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. comiker91

    Europa Park Nachbau in RCT2

    Hallo ihr lieben, ich bin schon seit ca. 3Jahren am Nachbauen des Europa Parks. Der erste Stand von vor 3 Jahren kann man hier sehen: Nachdem ich nun wieder Zeit gefunden habe weiter zu bauen nun auch ein Aktueller Stand: Falls ihr noch Tipps oder Verbesserungsvorschläge habt gerne her...
  2. comiker91

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Schwaben Park

    Nachdem die letzten Jahre im Schwaben Park sehr viel Renoviert und verändert wurde, habe ich dieses Thema erstellt. Eine Neuheit ist bereits vom Park auf der Homepage angekündigt. Um was es sich dabei handelt ist noch nicht bekannt, nur das es von weitem zu sehen sein soll was auf eine sehr...
  3. comiker91

    20XX Neuer Park in Bayern oder Baden Württemberg (Schwaben Park)

    Nachdem der Schwaben Park seine geplante Halle abgesagt hat, sucht er nach einem Neuen Standort um seine Pläne zu Realisieren. Der Neue Park soll einen Indoor als auch Outdoor Bereich bekommen. Auf einen Standort möchte man sich erst nach Corona festlegen, soll aber in Baden Württemberg oder...
  4. comiker91

    2021 Neuheiten und Veränderungen @ Schwaben Park

    Der Schwaben park hat auf Facebook die erste Veränderung für das Jahr 2021 angekündigt: https://www.facebook.com/Schwabenpark/posts/3532273926850468 Der ehemalige Bayern Express wird demnach umbenannt und bekommt wohl ein Komplett neues Aussehen. Mega das man diesen Klassiker von Gerstlauer...
  5. comiker91

    RCT 3 Kostenlos

    Hallo zusamen, Nächste Woche gibt es bei Epic Games RCT 3 Complete Edition für Lau Aktionszeitraum wird von 24.9 17:00 Uhr - 1.10 16:59Uhr sein. Wer es noch nicht hat kann es sich dort Kostenlos holen / auch nur ne Lizenz sicher wer es später installieren möchte. Link stelle ich keinen...
  6. comiker91

    202x Neuheit: MackQuarium @ Europa-Park

    Der Europa Park hat einen Neuen Markennamen der MackQuarium lautet eingetragen. Dem Namen nach würde ich ganz stark auf ein Aquarium tippen. Quelle
  7. comiker91

    2020 Neuheit: Bobsled Coaster (Gerstlauer) @ Wiener Prater - Österreich

    Ich bin über diese Fotos [Edit Redaktion: Urheber der Bilder erlaubt Verbreitung nicht] gestolpert welche den Aufbau einer neuen Achterbahn zeigen: Ich bin da jetzt nicht so der Experte drin an den Stützen den Achterbahntyp zu erkennen weshalb ich dazu leider nichts sagen kann. Quelle
  8. comiker91

    2021 Neuheit: Plopsa Indoor (neuer Park) in Prag - Tschechien

    Plopsa hat heute die Verträge über einen neuen Park in Prag unterschrieben! Infos in Holländisch könnt ihr HIER nachlesen So wie ich es verstehe wird es sich hierbei auch um einen Indoorpark (wie er ca in Polen ist) handeln Quelle
  9. comiker91

    Europa Park plant Hotelanlagen im Elsass

    Naja eigentlich ist Deutschland News ja falsch hab ich aber mal hier rein weil der Hauptpark ja in Deutschland liegt. Wenn Falsch bitte Verschieben In der Lahrer Zeitung gibt es einen neuen Artikel in dem beschrieben wird das der EP auf einer Fläche von 150ha eine Hotel und Wohnanlage plant...
  10. comiker91

    2020: Neuheiten und Veränderungen @ Ravensburger Spieleland

    Der Park Ravensburger Spieleland bekommt dieses Jahr 3 neuheiten welche auf der Homepage nun bekannt gegeben wurden: Neuer Film im Maus Kino: Neuer Film im 4D Kino Neue Fahrattraktion mit Labyrinth: Kakerlakak-Riesen-Schaukel mit Kakerlaken-Labyrinth! Quelle
  11. comiker91

    2020: Neuheiten und Veränderungen (Übernachtungsmöglichkeiten) @ Serengeti Park

    Dieses Jahr werden im Serengeti Park weitere Übernachtungsmöglichkeiten gebaut. Bilder dazu wurden heute auf Facebook veröffentlicht: Quelle
  12. comiker91

    2020: Neuheiten und Veränderungen @ Holiday Park

    Es ist nun ein Artwork des umgestalteten Dino Splash veröffentlicht worden: Quelle
  13. comiker91

    2020: Neuheiten und Veränderungen @ Europa-Park

    Neben Piraten in Batavia wird es wie aktuell bekannt ist auch eine Komplett überarbeitete Parade geben. Zudem hier der Komplette neue Flyer: Quelle ist der neue Flyer den ich auf der CMT bekommen habe
  14. comiker91

    20XX Neuheit: nächstes Hotel @ Europa-Park

    In diesem Zeitungsartikel (Link) kündigte Thomas Mack ein weiteres Hotel für den Europa Park das wieder im Skandinavischen Stil erbaut werden soll. Ein genauen Baustart hat er noch nicht bekannt gegeben, doch nachdem das Neue Hotel dieses Jahr wohl fast komplett ausgebucht war gehe ich von einem...
  15. comiker91

    2020 Neuheit: Hummel Brummel (Familienachterbahn) @ Schwaben Park

    Da es bei dieser Neuheit wohl um eine Größere Arttaktion gehen wird habe ich mal ein Eigenes Thema eröffnet. Aktuell ist Folgendes über die Neuheit Bekannt: Größte Einzelinvestition des Parks Name: Hummel Brummel Standort: Bei der Wilden Hilde Typ: Vermutlich Hängende Achterbahn (Fliegen soll...
  16. comiker91

    Wann kommt eine neue Themenwelt? @ Belantis

    Im Belantis ist eine neue Themenwelt geplant welche aber vom neuen Besitzer erst abgesegnet werden. Ich denke das uns dort auch ein neuer Count erwarten kann da dort auch von der Achterbahn 2010 gesprochen wird. Quelle und weitere Infos
  17. comiker91

    Neues Disneyland in Brasilien?

    Die Brasilianische Regierung hat ein 800 Hektar großes Gelände für Disney reservieren lassen. Entsteht dort das nächste Disneyland? Quelle: Correio Braziliense
  18. comiker91

    Weltvogelpark Walsrode wird von Parques Reunidos übernommen

    Der Vogelpark Walsrode ist der nächste Park in Deutschland der von der Parques Reunidos Gruppe übernommen wird. Interesant das sie gerade so Fleißig in Deutschland einkaufen und damit den vierten Park in Deutschland besitzen. Quelle
  19. comiker91

    2019 Neuheit: Snorri Touren (Darkride, Skandinavien, ab Herbst) @ Europa-Park

    Ein neues Offizielles Foto wurde veröffentlicht: Quelle
  20. comiker91

    2019 Neuheiten und Veränderungen @ Belantis

    Da ich gerade über diese Bilder gestoßen bin habe ich dieses Thema eröffnet: Denke das Huracan eine generalsanierung erhält. Quelle
Oben