• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. GeorgeT

    2023 Neuheit: Themenbereich LEGO Mythica (B&M Wing Coaster + Flatride) @ LEGOLAND Deutschland

    Die großen Lego-Theming-Elemente finde ich absolut göttlich....so detailliert....beeindruckend love:-)
  2. GeorgeT

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Es ist schon erstaunlich wie viele komplett bescheuerte Vorhaben die Parks Anfang April angekündigen...Jahr für Jahr das Selbe... 🤠
  3. GeorgeT

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Zu der Diskussion darüber wie gut der Voltron-Coster wohl wird - oder auch nicht - möchte ich gerne ein paar Sätze schreiben und erlaube mir, dabei mal ein klein wenig "herumzupsychologisieren": Ich denke, dass die meisten hier Meinungsvielfalt tatsächlich zu schätzen wissen....und ich...
  4. GeorgeT

    2023 Neuheit: Fantawild Freizeitpark (neuer Park) @ Xuzhou - China

    Irgendwie finde ich das Layout ganz schön durchgeknallt....im POSITIVEN Sinne. Vekoma bleibt weiterhin auffallend innovativ...Klasse vor allem deshalb weil sich die Bahnen mittlerweile so smooth fahren...
  5. GeorgeT

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Sorry im voraus für einen eher emotionalen als sachlichen Kommentar: Ich verstehe 100 %-ig dass einige eine höhere oder schnellere Bahn gewünscht hätten....und ich verstehe sogar dass sich der eine oder andere von der Bahn - vor allem bis zum Aufbau des Tophats - live und vor Ort an Pegasus...
  6. GeorgeT

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Der Diveloop vor der Drehweiche wurde heute größtenteils fertiggestellt.....fand die braunen Stützen heute in der Sonne auch etwas ansprechender als sonst :) (Bildquelle: ich)
  7. GeorgeT

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Sagt Mal, sehe ich das richtig bzw. schätze ich das richtig ein dass der Tophat viel höher ist als der nachfolgende Camelback? Ich frage nur weil es für mich so aussieht als gäbe es da einen sehr ordentlichen Höhenunterschied...was ja vermutlich bedeuten würde dass das ein richtig intensiver...
  8. GeorgeT

    2014 Neuheit: Flug der Dämonen (Wing Coaster - B&M) @ Heide Park

    Das sieht für mich irgendwie nicht mehr nach Deutschland aus...sondern eher nach nem Six Flags Park...sooo viele Coaster auf einem Bild...wow love:-)
  9. GeorgeT

    2013 Neuheit: Juvelen (Multi Launch Coaster, Intamin) @ Djurs Sommerland - Dänemark

    Hmmm...1000 Meter Fahrstrecke und 85 Km/h Spitzengeschwindigkeit...mehr kann ich da nicht rauslesen. Und Ihr ??? ( Quelle: Wall Photos | Facebook ) LG Gero
Oben