• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Katunfan

    Türkei/Frankreich/Polen/Japan von allem was dabei - mein Jahresrückblick 2019

    Hallo zusammen, ich nutze jetzt einfach mal die freien Tage und mache mal den ersten Jahresrückblick der zurückliegenden Saison. Ich werde die meisten Parks bzw. Ziele nur kurz anschneiden und einige Parks auch komplett auslassen, da das sonst den Rahmen sprengen würde. Die Bilder sind...
  2. Katunfan

    2021 Neuheit: Camp Snoopy (5 Zamperla Rides) @ Michigans Adventure

    Heute hat der erste Cedar Fair Park seine Neuheit für 2020 angekündigt. Im Michigans Adventure wird es im kommenden Jahr, 5 neue Kiddy Rides von Zamperla geben. Im einzelnen handelt es sich um einen Baloon Ride, Mini Whip, Jump Around, Crazy Bus und für die Counter einen 80STD. Quelle...
  3. Katunfan

    2018 Neuheit: Oscar's Wacky Taxi (Holzachterbahn, Gravity Group) @ Sesame Place

    Der keine Park Seasame Place in Pennsylvania hat gestern seine große Erweiterung für 2018 bekannt gegeben. Nachdem in den letzten Tagen in diversen Foren schon darüber spekuliert wurde ist es nun raus. Es wird ein kleiner Woody der Gravity Group. Länge 365,8 m Höhe 12,2 m Sehr tolles...
Oben