• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Nite_Owl

    Northern Rails Tour – Teil 5: Märchenhafte Trolle vor malerischen Kulisse in Norwegen: Hunderfossen Eventyrpark

    Heute ging es für uns in den Norden Norwegens – tatsächlich der nördlichste Punkt unserer ganzen Tour – in die Nähe von Lillehammer. Den Ort kennt man für gewöhnlich für zwei Dinge: Die olympischen Winterspiele von 1994 und die Stabkirche Garmo im Freilichtmuseum Maihaugen. Weniger bekannt ist...
  2. Nite_Owl

    Nite Owls Trash-Parks: Mondo Verde

    Nite Owls Trash-Parks: Mondo Verde Ein letztes Mal für diese Saison, seid willkommen! Es hat doch länger gedauert, bis ich erneut die Muße hatte, einen letzten Bericht für dieses Jahr zu tippen, aber am Ende konnte ich mich doch aufraffen. Dieses Mal geht es ins tierische, tropische...
  3. Nite_Owl

    Nite Owl's Trash-Parks: 2. Erse-Park

    Herzlich willkommen zu Teil 2 meiner kleinen Berichtserie. Auf zwei kleineren Counttouren kam ich in den Genuss von zwei sehr trashigen Freizeitparks. Meine Eindrücke zu beiden Parks will ich hier mit euch teilen. Beide Parks haben miteinander faktisch nichts zu tun und sind vom Konzept auch...
  4. Nite_Owl

    Nite Owls Trash-Parks: 1. Drouwenerzand

    Hallo zusammen, ich begrüße euch zu einer kurzen Berichtserie. Ursprünglich gar nicht von mir angestrebt, ergab sich bei zwei kleineren Touren die Gelegenheit, einmal einen anderen Blick auf zwei Parks zu werfen, die (zurecht?) eher selten Gegenstand der Foren-Debatten sind. Verlassen wir also...
  5. Nite_Owl

    Toverland Pre-Saison Ticket 60+ zu VERSCHENKEN

    Wie im Threadtitel genannt, verschenke ich eine Pre-Saison E-Karte 60+ für das Toverland. Hatte das Ticket vorab gekauft, aber leider musste die Person absagen. Da ich das Ticket nicht verfallen lassen möchte, will ich es hier verschenken. Das Ticket ist vom 22. Februar bis 1. März und dann am...
  6. Nite_Owl

    Efteling in den Sommermonaten am Wochenende

    Wie der Titel bereits aussagt, will ich mit zwei Mitstreitern Efteling am nächsten Samstag besuchen. Da es sich um einen Erstbesuch handelt wäre es mein Traum, alle Achterbahnen, die vier Darkrides und Villa Volta zu schaffen. Alles andere wäre Beiwerk, aber natürlich auch nett. Da der Besuch...
  7. Nite_Owl

    Berge, Täler, Achterbahn! – Ein Bericht aus Österreich

    Berge, Täler, Achterbahn! – Ein Bericht aus Österreich Wie viele andere habe auch ich die Sommerferien dazu genutzt, um mich im Urlaub so richtig zu erholen. Wandern in Österreich war dieses Jahr angesagt. Natürlich darf dabei aber das Hobby nicht zu kurz kommen, daher entschloss ich mich, dem...
  8. Nite_Owl

    Phantasialand in den Sommerferien

    Liebe Coasterfriends, vor einiger Zeit habe ich in einem ähnlichen Thread schon einmal die Frage gestellt, aber nur wenig Feedback bekommen. Jetzt versuchen wir das Ganze mal etwas detaillierter. Ich will mit Freunden am Sonntag, den 28.8 oder am Montag, den 29.8 ins Phantasialand gehen und...
Oben