• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. HanseBegga

    2024 - Australia Tour II

    Bin ebenfalls dabei :cool:(y)
  2. HanseBegga

    Tourdaten mobiler / reisender Achterbahnen

    Noch bis 01.08 ist CoCo-Beach auf dem Kasseler Sommerspaß
  3. HanseBegga

    2021 Neuheit: Abyssus (Double-Launch-Coaster, Vekoma) @ Energylandia - Polen

    Wasser war bei uns leider auch noch nicht da. Bei der 2. Fahrt haben wir auch mal etwas mehr hingeschaut und da gibt es noch einige Stellen, wo Wasser geflutet werden könnte. Was die Thematisierung des Wartebereichs angeht, gibt es noch Luft nach oben. Sehr viel roher Beton ist zusehen. Wobei...
  4. HanseBegga

    1 Tag im Motiongate Dubai

    Bei meinem Kurzurlaub in Dubai mit meinen Eltern musste ich bedauerlicher Weise (:-D) einen Tag bis zu meinem Rückflug nach Düsseldorf in Dubai überbrücken. (Kleine Impression vom Hotelzimmer auf die Lasershow des Burj Khalifas) Schließlich haben meine Eltern mir einen Besuch im Motiongate...
Oben