• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. S

    August 2020 / Movie Park Germany

    Am 11.08.2020 war ich mal wieder mit meinen Kindern im Movie Park Germany in Bottrop. Da wir eine Jahreskarte vom Park haben und keine Lust auf den ersten Ansturm am frühen morgen hatten, sind wir etwas später gefahren und erst so gegen 11 Uhr am Park angekommen. Wir, dass sind mein Sohn (9)...
  2. S

    Tagestrip: PortAventura / FerrariLand?

    Moinsen, dieses Jahr führt mein Sommerurlaub mich nach Spanien, genauer gesagt in das wunderbare Örtchen *****cola. Beim scrollen über die Landkarte poppte der Name auf, und da konnte ich nicht anders. Jetzt zur Frage: Knapp eine Stunde entfernt liegt PortAventura. Schafft man das zusammen mit...
  3. S

    Action-Minigolf in Deutschland/Europa?

    Moinsen, ich bin auf der Suche nach einer größeren Minigolf-Anlage. Ich war schon in Dortmund Schwarzlicht-Minigolf spielen oder in Velden im Taurus Minigolf spielen. Sowas meine ich aber nicht - ich meine so eine, wie man in den amerikanischen Filmen immer sieht - mit Windmühlen die sich auf...
  4. S

    Mondo Verde - 2017

    1, April 2017 – endlich wieder was fahren! Aber auch – Neues entdecken und nicht immer nur den Standard abklappern. Darum ging es heute mal nach Landraaf in den Niederlanden. Genauer Gesagt nach „Mondo Verde“. Mondo Verde ist kein klassischer Freizeitpark an sich. Eher ist es vergleichbar mit...
Oben