• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Fabian L.

    Zeigt her eure Checks!

    Ich bin jetzt im November auf der Florida Non Scary Tour in Bush Gardens Tampa mit Sheikra meinen 300. Coaster gefahren
  2. Fabian L.

    2023 - Florida Premium VIP Tour - Non Scary Edition

    Ich oute mich als Abflug von Düsseldorf
  3. Fabian L.

    2023 - Florida Premium VIP Tour - Non Scary Edition

    Ich freue mich auch jeden Tag mehr auf diese Reise
  4. Fabian L.

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Ich bekomme seit ein paar Tagen diese Meldung wenn ich im PCP auf Deutschland klicke
  5. Fabian L.

    2023 - East Summer Park Jam - Glow in the Dark Edition

    Habe diese Woche auch noch gebucht gehabt
  6. Fabian L.

    2023 - Florida Premium VIP Tour - Non Scary Edition

    Ich habe auch meine Bestätigung bekommen. Jetzt muss diese Zeit bis zur Tour nur irgendwie schnell vorbei gehen
  7. Fabian L.

    2023 - Florida Premium VIP Tour - Non Scary Edition

    Ich habe nach langem hin und her überlegen und rechnen doch bei dieser Tour zu geschlagen und hoffe das es diesmal was wird und ich so läuft wie 2019 wo ich durch Arbeitgeber stornieren musste
  8. Fabian L.

    Zeigt her eure Checks!

    Gestern bin ich meine 250. Achterbahn gefahren. Es hat doch noch geklappt das Ride to Happienes meine 250 wurde und ich finde es ist eine echt geniale Bahn.
  9. Fabian L.

    2021 - Crazy Coaster Tour (aka Kat/Wien Tour)

    Nach dem die Mystery Tour wieder verschoben wurde. Habe ich nach bisschen Überlegen doch jetzt bei der Tour zu geschlagen. Die Touren fehlen einfach mega
  10. Fabian L.

    Onride Photo Galerie

    Wenn Tom die Bilder nicht hochladen will. Dann mache ich das. Das sind die Onride Fotos von Rad Force am Abend
  11. Fabian L.

    Zeigt her eure Checks!

    Ich hatte am Montag meine 100 auf Troy im Toverland. Die Bahn ist zwar gut aber hat meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Trotzdem ist es eine würdige 100 für mich.
  12. Fabian L.

    Tanken in Belgien

    Hallo ich habe mal eine Frage. Ich möchte nächsten die Walibis in Holland und in Belgien besuchen, doch weiß ich jetzt nicht genau wie das mit dem Tanken in Belgien funktioniert? Denn ein Kollege von mir meinte das du in Belgien nicht ohne Kreditkarte bezahlen könntest stimmt das oder gibt es...
Oben