• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Altaria

    Euer ärgerlichster Lost Count?

    Silver Star im Europa Park, stand als kleiner Junge davor und hab mich nicht getraut mitzufahren weil sie IRL doch etwas höher aussah als erwartet haha
  2. Altaria

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + N.N.) @ Disney Adventure World (ehemals Disney Studios) - Frankreich

    Denke mal eher das aufgrund der Grösse der Baustellen das meiste, was gerade gemacht wird, einfach untergeht
  3. Altaria

    Der "Funny Stuff" Thread

    So gut wie die Strassen in manchen Orten saniert sind bekommt ihr damit die Airtime eures Lebens
  4. Altaria

    OpenRCT2

    Mich hat jetzt doch wieder die Motivation gepackt und ich habe wieder RCT2 gestartet. Hier mal eine kleine Raftinganlage meines Parks, den ich heute angefangen habe. Ich merke aber schon das ich eine grössere Fläche brauche, die komplette Map ist warscheinlich 50% grösser als die, auf denen ich...
  5. Altaria

    Europa Park Nachbau in RCT2

    Coole Sache, vor allem in RCT2 ist es schon schwer vor sowas nachzubauen, weil alles noch komplett gridbased ist. Schon mit Eurosat angefangen ? Die stelle ich mir nämlich extrem schwierig vor in RCT 2
  6. Altaria

    OpenRCT2

    Welcher Tracktype ist das ? Hab die Schienen der Wasserachterbahn anders in Erinnerung.
  7. Altaria

    OpenRCT2

    Ja das Spiel kann schon viel Zeit fressen, deswegen habe ich urspünglich diese kleine map genommen. Der zweite Park war bestimmt in nem halben Nachmittag voll. Man unterschätzt halt wirklich immer wieviel Platz Achterbahnen fressen, vor allem wenn sie einigermaßen realistisch wirken sollen. Mein...
  8. Altaria

    OpenRCT2

    RCT-Classic habe ich auch. Allerdings merkt man schon, was für eine Fummellei das per Touchscreen ist ein Gebäude zu bauen. Um die Szenatrios zu spielen und Achterbahnbuilder herumzuspielen super, aber einen gethemten Park mit großen Gebäuden bauen - Katastrope. Dar eignet sich openrct2 besser...
  9. Altaria

    OpenRCT2

    Ich nehme mal diesen Thread um zu fragen, wieviele noch openrct2 spielen. Ich habe diese Woche (nach Jahren) mal wieder angefangen zu spielen, und heute mal einen vollen Park gebaut (Nummer 2). Der erste ist bestimmt schon Jahre alt, aber ich füge ihn auch nochmal ein. Ich habe aber schon...
  10. Altaria

    Eure unbeliebtesten Attraktionen

    Ich wurde mal im Rastiland von einer erwachsenen Frau beleidigt, weil ich eine Wasserpistole in die Raftinganlage geschmuggelt und zurückgeschossen hatte. Die war so dermaßen nicht drauf vorbereitet xD
  11. Altaria

    Eure unbeliebtesten Attraktionen

    Die Bobkart-Bahn im Rastiland. Nicht weil sie schlecht ist, sondern weil man konsequent wegen der einen Mutti mit ihren 7 Jahre alten Finnley-Pascal, die vor einem fährt, im Schrittempo fahren darf.
  12. Altaria

    LEGO Achterbahnsets (Achterbahn 10261 & Looping-Achterbahn 10303)

    Du kannst ja zum selben TÜV wie die Rollercoaster Tycoon-Fans gehen, dem scheint es teilweise sogar egal zu sein ob die Wagen überhaupt wieder in der Station ankommen.
  13. Altaria

    Coaster Frenzy

    vor ca.3 Wochen hab ich diese unbekanntere App gefunden, die Demo ist kostenlos , die Vollversion kostet gerade mal 2 Euro. für die, die die App nicht kennen: Im Spiel geht es ausschließlich darum, Achterbahnen zu bauen, man kann sie sogar in First Person View fahren, und online hochladen...
  14. Altaria

    Was war eure erste Achterbahn?

    Meine Erste Achterbahn war Chura Racer im Serengeti Park Hodenhagen die Achterbahn ist aber nicht so krass, wie der Name vermuten lässt.
Oben