• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Schnielz89

    Airwolf feiert sein Comeback

    Airwolf feiert sein Comeback auf dem Sommerdom in Hamburg! Klick
  2. Schnielz89

    Planet Coaster: Console Edition | PS5 (Playstation Plus)

    Zur Info und für den einen oder anderen bestimmt sehr interessant: Playstation Plus hat die Spiele für Februrar 2022 bekanntgegeben. Mit dabei ist Planet Coaster: Console Edition für die PS5 ! for free ! Link
  3. Schnielz89

    Ein eisiger Wintertraum in Rookburgh

    Die nächsten Bilder für den Kalender sind gefunden! Großartig! WOW
  4. Schnielz89

    Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

    Nicht perfekt aber doch sehr gewaltig! ;)
  5. Schnielz89

    Neu 2023: Park Beyond (Freizeitparksimulation von Bandai Namco/Limbic Entertainment)

    Ich glaube Park Beyond wird keine Konkurrenz für Planet Coaster sein. Mir persönlich gefallen diese "Fantasie- und Schrillengeschäfte" wie im Trailer zusenden sind überhaupt nicht. Planet Coaster ist da schon realistischer.
  6. Schnielz89

    "Cinema-Talk" - Alles rund um die aktuellen und kommenden Blockbuster

    Godzilla vs. Kong 4/10 Als dieser Film angekündigt wurde, hatte ich hohe Erwartungen. Für mich ist es der schlechteste von den neuen Godzilla & Kong Filmen. Bedeutungslose Charaktere, flaches visuelles Spektakel, schwache Kämpfe und leider eine schnelle u. nicht überzeugende Story.
  7. Schnielz89

    Airwolf feiert sein Comeback

    Großartige Neuigkeit! Meine absolute lieblings Kirmis-Attraktion!
Oben