• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Nordstern

    Hallow – Dark Tour Teil7: Erstbesuch im Walibi Belgium bei den Halloween Nocturnes

    Hallow – Dark Tour Teil1: Slagharen - Miracle of Lights Hallow – Dark Tour Teil2: Halloween Fright Nights – Walibi Holland Hallow – Dark Tour Teil3: Ein Traum für kleinere Kinder – Drievliet Hallow – Dark Tour Teil4: Duinrell Hallow – Dark Tour Teil5: Sightseeing in Amsterdam Hallow – Dark...
  2. Nordstern

    Hallow – Dark Tour Teil6: Das märchenhafte Efteling

    Hallow – Dark Tour Teil1: Slagharen - Miracle of Lights Hallow – Dark Tour Teil2: Halloween Fright Nights – Walibi Holland Hallow – Dark Tour Teil3: Ein Traum für kleinere Kinder – Drievliet Hallow – Dark Tour Teil4: Duinrell Hallow – Dark Tour Teil5: Sightseeing in Amsterdam Das...
  3. Nordstern

    Hallow – Dark Tour Teil5: Sightseeing in Amsterdam

    Hallow – Dark Tour Teil1: Slagharen - Miracle of Lights Hallow – Dark Tour Teil2: Halloween Fright Nights – Walibi Holland Hallow – Dark Tour Teil3: Ein Traum für kleinere Kinder – Drievliet Hallow – Dark Tour Teil4: Duinrell Sightseeing in Amsterdam Da ich bisher noch nie in Amsterdam war...
  4. Nordstern

    Hallow – Dark Tour Teil4: Duinrell

    Hallow – Dark Tour Teil1: Slagharen - Miracle of Lights Hallow – Dark Tour Teil2: Halloween Fright Nights – Walibi Holland Hallow – Dark Tour Teil3: Ein Traum für Kinder – Drievliet Duinrell Nach den schönen Vormittagsstunden in Drievliet ging es weiter nach Duinrell. Da der...
  5. Nordstern

    Hallow – Dark Tour Teil3 - Drievliet

    Hallow – Dark Tour Teil1: Slagharen - Miracle of Lights Hallow – Dark Tour Teil2: Halloween Fright Nights – Walibi Holland Ein Traum für Kinder - Drievliet Nach so viel Nervenkitzel und Menschenmassen in den Tagen zuvor stand nun ein etwas ruhigerer Tag an. Bei der Vorbereitung der...
  6. Nordstern

    Hallow – Dark Tour Teil2 - 2 Tage bei den "Halloween Fright Nights" im Walibi Holland

    Hallow – Dark Tour Teil2 - 2 Tage bei den "Halloween Fright Nights" im Walibi Holland Hier eine kurze Gesamtübersicht: Hallow – Dark Tour Teil1: Slagharen - Miracle of Lights Halloween Fright Nights – Walibi Holland Nach dem Aufstehen merkte ich, dass langsam eine große Vorfreude in...
  7. Nordstern

    Hallow – Dark Tour Teil1 - Slagharen - Miracle of Lights

    Hallow – Dark Tour Teil1 Ich habe mir gerade einen Platz gesichert und blicke in Richtung der Schreie, die gerade aus der Scare Zone zu mir dringen. Im Hintergrund höre ich, wie der RMC Coaster durch die Dunkelheit brettert. Ich schaue auf mein Smart Phone und in mir steigt die Vorfreude, denn...
  8. Nordstern

    Liseberg – Mit Helix und Valkyria durch den Abendhimmel Göteborgs

    Liseberg – Mit Helix und Valkyria durch den Abendhimmel Göteborgs Hallo allerseits, nachdem ich schon so viel Gutes über Liseberg und andere Parks in Schweden gehört hatte, wollte ich diese unbedingt mal selber besuchen. Da gerade die „Stadtparks“ bis 23:00 aufhatten, freute ich mich schon auf...
  9. Nordstern

    Eine Frage zu einem Erstbesuch in Gröna Lund

    Auf einer kleinen Schweden Tour, die ich dieses Jahr geplant habe, möchte ich u.a. auch Gröna Lund besuchen. Nur habe ich eine kleine Herausforderung. Leider habe ich nicht sehr viel Zeit für den Park. Deshalb möchte ich gerne mal erfragen, wieviel Zeit man mindestens einplanen sollte für den...
  10. Nordstern

    Einige Fragen zu meinem Erstbesuch in Liseberg

    Hallo Coasterfriends, dieses Jahr plane ich meinen allerersten kleinen Schweden Trip. Da möchte ich natürlich auch Liseberg besuchen. Hierzu hätte ich einige Fragen: Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man früher in den Park kommen kann, wenn man sich in bestimmten Hotels die Eintrittskarten...
  11. Nordstern

    2018 – My First US Coaster Tour – Teil8 – Six Flags Great America + Abschluss

    Leider mit einem sehr großen Zeitabstand, geht’s nun zur letzten Station meiner Reise: Six Flags Great America Klimaschock in Chicago! Hier ist eine Übersicht der anderen Berichte meiner Reise: Teil1: Vorbereitung & Anreise Teil2: Kings Dominion Teil3: Busch Gardens Williamsburg...
  12. Nordstern

    2018 – My First US Coaster Tour – Teil7 - Cedar Point - XXL Bericht

    Cedar Point „The Coaster Capital of the World“ Ohne dem Bericht zu viel vorweg zu nehmen, hat der Park einerseits eine absolute Begeisterung in mir ausgelöst, auf der anderen habe ich auch seine Schattenseiten zu spüren bekommen. Aber wie ihr es vielleicht schon von meinen anderen Berichten...
  13. Nordstern

    2018 – My First US Coaster Tour – Teil6 – Kings Island

    Teil1: Vorbereitung & Anreise Teil2: Kings Dominion Teil3: Busch Gardens Williamsburg Teil4: Carowinds Teil5: Dollywood Bevor ihr meinen nächsten Bericht lest, möchte ich mich erst einmal entschuldigen und bedanken. Entschuldigen möchte ich mich dafür, dass es immer recht lange dauert bis...
  14. Nordstern

    Fragen zum Erstbesuch in Alton Towers während des Scarefest

    Hallo, im Oktober plane ich meinen Erstbesuch in Alton Towers. Da die Öffnungszeiten unter der Woche sehr kurz sind, würde ich lieber am Wochenende hin. Allerdings ist an jedem WE im Oktober Scarefest. Hierzu habe ich ein paar Fragen: 1. Weiß jemand, wie voll es an den Scarefest Tagen ist? 2...
  15. Nordstern

    2018 – US Coaster Tour–Teil5– Dollywood – Mit der schnellsten Holzachterbahn der Welt

    Teil1: Vorbereitung & Anreise Teil2: Kings Dominion Teil3: Busch Gardens Williamsburg Teil4: Carowinds Tag5 Als ich am nächsten Morgen aufwachte, wurde ich mit diesem Ausblick belohnt. Auf diesen Tag freute ich mich besonders, weil ich nicht nur in einen sehr schönen Park mit...
  16. Nordstern

    2018 – My First US Coaster Tour – Teil4 – Carowinds

    Teil1: Vorbereitung & Anreise Teil2: Kings Dominion Teil3: Busch Gardens Williamsburg Tag4 Dieser Tag sollte es in sich haben. Von Williamsburg bis zu den Smoky Mountains. Der Plan war zunächst nach Charlotte zu fahren. Dafür braucht man ca. 5h. Nach einer ca. 6 stündigen Pause sollte es...
  17. Nordstern

    2018 – My First US Coaster Tour – Teil3 – Busch Gardens Williamsburg

    Teil1: Vorbereitung & Anreise Teil2: Kings Dominion Nachdem ich am Freitagabend Kings Dominion verließ, ging es dann nach ca. 1h Autofahrt nach Williamsburg. Da ich am nächsten Morgen mal wieder um kurz nach 5 aufwachte, hatte ich genügend Zeit um gemütlich zu frühstücken und...
  18. Nordstern

    Anreise zu Alton Towers mit dem Bus?

    Hallo, ich spiele mit dem Gedanken in diesem Jahr Alton Towers zu besuchen. Während der Hauptsaison soll es einen Bus geben mit dem man anreisen kann. Allerdings möchte ich gerne in der Nebensaison anreisen. Gibt es hier ebenfalls die Möglichkeit mit einem Bus anzureisen? Oder fährt dieser...
  19. Nordstern

    2018 – My First US Coaster Tour – Teil2 - Kings Dominion

    Teil1: Vorbereitung & Anreise Tag2 Dies war für mich ein ganz besonderer Tag. Das erste Mal in meinem Leben in einem US Park mit vielen „ersten Malen“ für mich. Nach meiner sehr frühen Ankunft ging es als erstes zum Season Pass Shop. Dort bekam ich meinen Cedar Fair Season Pass. Am...
  20. Nordstern

    2018 – My First US Coaster Tour – Teil1 – Vorbereitung/Anreise

    Planung Endlich war es soweit. In diesem Jahr hatte ich mir fest vorgenommen, mir einen kleinen Traum zu erfüllen: Ein Coaster Trip in die USA, um mir einige der höchsten und spektakulärsten Achterbahnen nicht nur im TV oder auf YouTube anschauen zu können, sondern endlich mal drin zu sitzen...
Oben