• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Z

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Richtig. 2024 begrüßt er die Gäste dann zur 50. Saison. Das ist unstrittig. Ebenso, dass 2025 das 50-Jahre-Jubiläum gefeiert wird.
  2. Z

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Wann warst du zum letzten Mal im EP? Die Saisons wurden noch nie (!) gefeiert. Es waren immer die Jahre: Also z.B. 2000: 25 Jahre; 2015: 40 Jahre. Aber hauptsache was gesagt...
  3. Z

    2023: Neuheiten/Veränderungen @ Heide Park

    Hast du da eine Quelle die von einer "Stichprobe" berichtet und bei der "3/4 der Bäume" beschädigt sind? Ohne Quelle hört sich das nicht nach Fakten an.
  4. Z

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Was ist denn an der Nachricht "offiziell"?
  5. Z

    Alles zur geplanten Erweiterung @ Phantasialand

    Das Phl sucht doch Arbeitskräfte, und aus Brühl können diese Stellen ganz offensichtlich nicht besetzt werden.
  6. Z

    Alles zur geplanten Erweiterung @ Phantasialand

    Niemand wird sich ernsthaft die Frage stellen: Malle oder das Phantasialand. Wenn möglich wird beides gemacht. Wenn nicht, wird niemand (da bin ich mir sicher) für 1-2 Tage Phl auf eine Woche Malle verzichten. @Ingo Brühl wird auch nach einer Erweiterung des Phl eine AL-Quote von 7% haben.
  7. Z

    Alles zur geplanten Erweiterung @ Phantasialand

    Arbeitsplätze sichern/schaffen ist natürlich ein Totschlagargument. Damit kann man natürlich fast alles rechtfertigen. Denn mit ähnlichen Argumenten wird in Südamerika der Amazonas abgeholzt (Landesentwicklung). Wie will man sowas kritisieren, wenn wir in unserem entwickelten Land es nicht mal...
  8. Z

    Alles zur geplanten Erweiterung @ Phantasialand

    Ich finde die Entscheidung richtig. Wenn man für einen Wasserpark einen ganzen Wald opfern will läuft was schief.
Oben