• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. R

    Simulation (MadHouse) test version

    Ich habe die erste version der Gondel Fertig jetzt geht es zum fahrsystem des Madhouses
  2. R

    Simulation (MadHouse) test version

    Eure Meinung ist gefragt wie findet ihr die Idee bis jetzt? Schöne grüße:)
  3. R

    Simulation (MadHouse) test version

    Hallo Leute wollte mal fragen wie ihr diese Trommel für eine MadHouse simulation findet Arbeite an dem MadHouse Feng Ju Palace würde mich auf Rückmeldungen freuen. :D
  4. R

    (Planet Coaster) Water Coaster Test Version 1

    Hallo Leute heute stelle ich mein neues Projekt vor nämlich ein Water Coaster. Ich benötige mehrere Log Flumes Und eine Achterbahn. Würde mich über Anregungen Freuen:)
  5. R

    Sealife Jahreskarte

    Hallo Leute ich habe mal eine frage an euch. Was haltet ihr von Der SEALIFE JAHRESKARTE würdet ihr die weiter Empfehlen Würde es sich lohnen oder sollte ich das besser lassen Verkürzte Wartezeiten durch bevorzugten Einlass. 15 % Rabatt im Shop, beim Souvenirfoto und im...
  6. R

    Rookburgh (Themenbereich, RfA Bauplatz) @ Phantasialand [Diskussionen/Spekulationen]

    Ein Dark ride wäre toll :ETF Xperience Mover Dieser Dark ride wäre eine besondere art die gibt es auch eine nummer kleiner. das Phl hat auch schon bei denen eine bahn gekauft :ETF Track bound Multi Mover maus au chocolat wurde mit diesem fahr system ausgestatet. !!!Achtung Eigenmeinung...
  7. R

    Custom Simulator: Feng ju palace

    Hallo Leute ich stelle Euch mein neues Projekt vor. Ein feng ju palace Simulator mit funktionierenden Fahrprogramm funktionierender Pre-show und vieles mehr .
Oben