• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. humbapumba

    Kurztrip ins Disneyland Paris

    Hallo, eine Freundin und ich wollen am liebsten noch diesen Monat für zwei Tage ins DLP. Kann uns jemand einen Reiseveranstalter/Busreiseorganisation oder sonstiges nennen, mit welchem man günstig und spontan das DLP besuchen kann? Übernachtung, Tickets und Transport von NRW aus, sollten in...
  2. humbapumba

    HHF 2012 Movie Park Germany

    Hallo, dieses Jahr habe ich durch meinen derzeitigen Standort die Möglichkeit mich beim Halloween Horror Fest 2012 als Monster zu bewerben. Hat jemand Erfahrungen mit bisherigen Castings (auch von anderen Horrorveranstaltungen) gemacht? -Worauf achten die Juroren? -Was könnte Aufgabe beim...
  3. humbapumba

    Hamburger Sommerdom

    Hallihallo, Bei unserem Urlaub in wenigen Wochen gehts vom Hansapark, über den Hamburger Sommerdom zum Heidepark. Diesbezüglich habe ich noch eine kurze Frage zum Hamburger Sommerdom: Mit welchen Preisen darf ich rechnen? Ich denke besonders an den Olympia Looping und die Maus. Wie hoch sind...
  4. humbapumba

    Parkgebühr Hansa und Heide Park

    Hallo zusammen. Ich habe eine ganz kurze Frage bezüglich der Parksituation im Hansa und Heide Park. Wie hoch sind die Gebühren dort? Ich finde auf der HP nur Informationen zum Standort der Behindertenparkplätze. Lieben Gruß und Danke im vorraus, Chris
  5. humbapumba

    Suche nach Unterkunft im Norden Deutschlands

    Hallo zusammen, meine Freundin und ich planen einen Kurzurlaub mit 3 Übernachtungen zwischen dem 13. und 17.August 2012. Auf dem Plan steht der Hansa Park, das Hamburg Dungeon und anschließend der Heide Park. Wir haben uns schon einige Jugendhergebergen herausgesucht. Trotzdem möchte ich...
  6. humbapumba

    Wann gibt es Eurosat-Lichtfahrten?

    Hallooo :) nachdem ich einige Videos, zum Beispiel von EuroSat gesehen habe, wo die Bahn mit Licht durch die Halle fährt, frage ich mich, ob es im Europapark bestimmte Zeiten gibt, an denen man mit Licht durch fahren kann. Ich kenne dies aus dem Phantasialand, wo die letzte Fahrt des Tages von...
  7. humbapumba

    Frage zu Schließfächern im Europa-Park

    Hallo zusammen, entschuldigung dass ich meine Frage hier stelle, jedoch habe ich kein allgemeines Thema über den Europapark gefunden in welchem ich meine "kleine" Frage stellen kann. Wie in anderen Parks gibt es dort bestimmt Schließfächer. Können diese den ganzen Tag genutzt werden oder...
Oben