• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. H

    2022 Neuheit: Jumanji - The Adventure (Darkride) @ Gardaland - Italien

    Also in verschiedenen italienischen Freizeitparkforen wird über die Lizenz des Films „Jumanji“ gesprochen. Die Schriftart auf dem Zaun passt auch sehr zu dem des Filmlogos. Wäre dann die weltweit einmalige Attraktion aber leider schon wieder ein Schritt in die falsche Richtung…
  2. H

    2018/19 Neuheit: neuer Themenbereich & Wasserpark @ Karl's Erlebnisdorf Elstal

    2018/2019: Neuer Themenbereich& Wasserpark @ Karl's Erlebnisdorf Elstal 2018/2019: Neuer Themenbereich& Wasserpark @ Karl's Erlebnisdorf Elstal Karls eröffnet 2019 noch einen weiteren Bereich: Quelle...
  3. H

    2018/19 Neuheit: neuer Themenbereich & Wasserpark @ Karl's Erlebnisdorf Elstal

    Ich packe das mal mit in diesem Thread rein, da es gut passt :D. Das Erlebnisdorf in Elstal wird dieses Jahr noch groß erweitert: Die neue Halle dreht sich voll um die Gummibärchenproduktion. Es wird dort dann zwei Freefalltower, ein Autoscooter und eine Zentrifuge geben. Das ganze soll als...
  4. H

    2019 Neuheit: Highlander (Gyro-Drop Tower, 103 m Fallhöhe, Funtime) @ Hansa-Park

    Neuheit 2019 im Hansapark Im Hansapark wurden heute die ersten Plakate aufgehangen mit der Aufschrift „ Etwas großes kommt auf uns zu! Ab 17.8 in den Medien“. Ich bin mal gespannt, was es wird. Im Park selber konnte ich noch keine Markierungen sichten...
  5. H

    2011 Neuheit: "Zeit der Schattenwesen" Halloween @ Hansa Park

    Es wurde heute damit begonnen den Wartebereich und die ersten Teile des Mazes die „Kerker des Kärnan“ aufzubauen :):
  6. H

    2019 Neuheiten: Erdbeerraupenbahn, Melkerturm und Bonbon-Land @ Karl's Rövershagen

    Ich habe ein Artwork von der Bahn auf der Seite des Hotels entdeckt: Dort erkennt man gut, dass sich das Layout der Brauserei stark von K2 unterscheiden wird. Es scheint auch eine Art Fahrstuhl zu geben. Ich bin echt gespannt, wie die Bahn später aussehen wird :). Quelle: Hotel "Alles Paletti"
  7. H

    2018: Neuheiten und Veränderungen @ Hansa-Park

    Es wurde damit angefangen, die Stützen von Nessie grau anzustreichen:
  8. H

    2019 Neuheiten: Erdbeerraupenbahn, Melkerturm und Bonbon-Land @ Karl's Rövershagen

    Nach der erfolgreichen Eröffnung der neuen Achterbahn K2 im Erlebnisdorf in Elstal soll 2020 die nächste Achterbahn in Rövershagen eröffnen zu dem Thema Brauen. Quelle...
  9. H

    2018: Neuheiten und Veränderungen @ Hansa-Park

    @StefanCoasterfriend Ja ich bin einmal gefahren :). Der Wartebereich ist relativ unspektakulär (nämlich nur ein kurzer weißer Gang). Die Fahrt ansich ist ganz spaßig und hat auch eine angenehme Fahrzeit. Der Fahrer rechts kann mithilfe des Lenkrades das Ausschwinken bestimmen. Der Mitfahrer...
  10. H

    2018: Neuheiten und Veränderungen @ Hansa-Park

    Barcos del Mar hat eröffnet:
  11. H

    2018: Neuheiten und Veränderungen @ Hansa-Park

    Der Hansapark bleibt morgen wieder geschlossen:
  12. H

    2018: Neuheiten und Veränderungen @ Hansa-Park

    Der Hansapark bleibt heute aufgrund des Wetters geschlossen!
  13. H

    2018 Neuheit: K2 (Tube Coaster, abc Rides) @ Karl‘s Erlebnisdorf Elstal

    Der Soundtrack wird von IMAscore stammen:
  14. H

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + Star Wars) @ Disney Studios - Frankreich

    Hier die passenden Artworks dazu: Gesamtansicht: Frozen: Star Wars:
  15. H

    2018 Neuheit: Damalsland (Themenbereich mit Attraktion) @ Fantasiana - Österreich

    Das steht da gleich in den ersten Sekunden...
  16. H

    2018: Neuheiten und Veränderungen @ Heide Park

    Die Öffnungszeiten 2018: Ich kommentiere das mal nicht weiter...
  17. H

    2017: Neuheiten und Veränderungen @ Hansa-Park

    Das letzte Update aus dieser Saison: - Bei Nessie wurde mit der Thematisierung des Tunnels angefangen - Rio Dorado erhält zur nächsten Saison eine neue Farbe - Das Operatorhäuschen von der Glocke wurde an Kärnan angepasst - Der kleine Zar sieht bei Nacht richtig klasse aus Bei RSH...
  18. H

    Herbstzauber am Meer @ Hansa-Park

    Das diesjährige Herbstzauber am Meer wird noch größer: Quelle: Hansa-Park Newsletter
  19. H

    2018: Neuheiten und Veränderungen @ Hansa-Park

    Es wird nächstes Jahr ein neues Fahrgeschäft geben: Es wird vermutlich eine Attraktion wie der heiße Ofen in Tripsdrill :). Zudem wird die Seelöwenshow abgesetzt und eine neue Show kommt in die Arena: Quelle: Newsletter September
  20. H

    2018 Neuheit: Großattraktion @ Heide Park Resort [Diskussionen/Spekulationen]

    Im Heidepark sind Markierungspfähle aufgetaucht: In dem Bereich zwischen Topilaula-Schlacht und dem Hauptweg befinden sich viele Markierungen in blau, grün und rot. Möglicherweise könnte dies ein Anzeichen auf eine neue Attraktion im nächsten Jahr sein :).
Oben