• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. RuhrMetalPaar

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Der Disney Train (alt, https://coasterfriends.de/joomla/parkcheckpoint/achterbahn/Unknown_Fr/Disney_Train) heißt nun Toy Express (neu). https://themeparkfreaks.eu/2023/08/fotoalbum-fete-foraine-de-grenay-5-de-loos-augustus-2023/
  2. RuhrMetalPaar

    Ostertrip ins Schwabenländle - Teil 1: Schwaben Park & Bobbahn Donnstetten

    Für dieses Jahr überlegten wir uns, die Tage um Ostern zu nutzen um einen Trip zu machen. Am besten mit unserem Lieblingshobby: Achterbahnen! Ein Ziel war schnell gefunden, denn es gab ein Objekt unserer Begierde. Sie war uns letztes Jahr leider zweimal entwischt und die zwei geplanten Touren...
  3. RuhrMetalPaar

    Die "3 x 100" Tour - Teil 2: Duinrell

    Nachdem wir an Tag 1 den Freizeitpark Drievliet besucht haben (zum Bericht hier entlang) ging es an Tag 2 in den nahegelegenen Park Duinrell. Der Park gehört laut Wikipedia zu den 25 größten Freizeitparks in Europa. Dann lasst uns schauen, was uns dort erwartete: Der Freizeitpark ist Teil...
  4. RuhrMetalPaar

    Die "3 x 100" Tour - Teil 1: Drievliet

    Es war soweit, der 100. Count stand an. Und das drei Mal: Für Jessica, für Fabian und für uns zusammen als Paar. Für dieses Ereignis überlegten wir eine ganze Weile, welche Bahn es denn werden sollte. Unser ursprünglicher Plan sah einen Besuch im Skyline Park mit Sky Dragster vor. Nur leider...
  5. RuhrMetalPaar

    RuhrMetalPaar unterwegs – Halloween im Bobbejaanland

    Tirallala, wir sind da – Fabian und Jessica! Wer sich über diese höchst niveauvolle Einleitung nicht amüsieren kann, wird ja vielleicht Spaß an folgendem Tripreport haben: Ein Lost Count bei unserem ersten Besuch im Frühjahr 2017 hat uns Ende Oktober nochmal ins Bobbejaanland geführt. Somit...
  6. RuhrMetalPaar

    Unterkünfte/Übernachtungen Tripsdrill und Holiday Park

    Wir möchten im Herbst eine Freizeitparktour in den Südwesten machen. Dabei soll es in den Europa-Park, Tripsdrill und den Holiday Park gehen. Für den Europa-Park ist alles geplant aber bei den anderen beiden Parks sind wir noch auf der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe. Habt...
Oben