• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. NaddyJ

    Heide Park 14.09.2013

    Hallo ihr Lieben. Am 14.09. 2013 war es endlich soweit. Ich war zusammen mit Freunden im Heide Park Soltau. Mein letzter Besuch ist schon viel zu lange her. Von daher war die Vorfreude natürlich groß. Wir waren genau 10.30 Uhr da, haben unsere Karten geholt und los gins.. Das Wetter war nicht...
  2. NaddyJ

    Zeigt eure Lieblingsfotos aus Freizeitparks.

    Ich hab vorhin eben dieses Bild entdeckt und finde es wunderschön Quelle: Facebookseite vom Thorpepark. https://www.facebook.com/thorpepark?hc_location=stream
  3. NaddyJ

    Zeigt eure Lieblingsfotos aus Freizeitparks.

    Folgendes Bild hab ich auf der Facebookseite vom Thorpe Park entdeckt.:) Mein Bild des Tages:D
  4. NaddyJ

    Zeigt eure Lieblingsfotos aus Freizeitparks.

    Das Bild von Colossus finde ich schön. Quelle
  5. NaddyJ

    Zeigt eure Lieblingsfotos aus Freizeitparks.

    Ich liebe HDR-Bilder.love:-) Quelle
  6. NaddyJ

    Foto (Hochformat) von Blue Fire

    Ich hätte jetzt diese Bilder im Angebot, vlt. nützen die dir was.:)
  7. NaddyJ

    2012 Neuheit: Yas Island Waterpark (neuer Wasserpark) - Dubai

    Danke für den tollen Link Mario, Dieses Bild ist krass, zeigt nochmal einen tollen Überblick über die interessanten Rutschen. Diese blaue Rutsche ist cool. Kostet sicher Einiges an Überwindung.yummy:-)
  8. NaddyJ

    Leinwanddruck - Achterbahn Bild gesucht

    Ich hab mir vor ein paar Wochen auch Leinwände bestellen lassen (als Sammelbestellung), auch u.a. von Achterbahnen/ Freizeitparks. Ich hab damals eine Collage aus 2-3 Bildern stellt. Deine Idee gefällt mir auch sehr gut. Da fiel mir sofort ein Bild ein, was ich mal bearbeitet habe.
  9. NaddyJ

    Die Welt der Freizeitparks im Miniaturformat (Tilt-Shift Aufnahmen)

    WOW da sind ja geniale Bilder dabei. Ich hab das auch mal ausprobiert und muss sagen das das echt Spaß macht.
  10. NaddyJ

    2013: Freizeitpark Kalender 2013

    Von Wodan hab ich auch noch einige Bilder in meiner Galerie Und dann hab ich noch eine Idee: In Freizeitparks gibt es doch immer wieder schöne Feuerwerke. Das würde sicher auch passen, für Dezember, oder so Ich hab da eins vom Europapark in meiner Galerie Die Idee mit dem stimmungsvollen...
  11. NaddyJ

    Europapark vom 26-28. Juli 2012

    Ein bisschen verspätet kommt hier mein Bericht zu meinem Europaparkbesuch 2012 Ich hab mich schon das ganze Jahr auf diese 3 Tage gefreut.love:-) ---------- Am 26. Juli erreichten wir gegen 10 Uhr den Park (Eigentlich wären wir schon eine Stunde früher dagewesen, aber wir mussten ja in...
  12. NaddyJ

    Onride Photo Galerie

    Ich hab auch noch ein ziemlich lustiges Bild von mir gefunden, vom diesjährigen Besuch im London Dungeon. Sonst schau ich nicht so blöd aus, aber das ist ja das lustige an solchen Fotos. :DMeine Freunde musste ich jedoch unkenntlich machen.
  13. NaddyJ

    Zeigt eure Lieblingsfotos aus Freizeitparks.

    Puh das ist schwer. Eines meiner Lieblingsbilder ist das hier. Blue Fire aus dem Europapark. Das hab ich bei meinem letzen Besuch geschossen.
Oben