• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Skyschneckchen

    Der "Funny Stuff" Thread

    Naja "funny" ist es zwar nicht wenn Rettungskräfte falsch alarmiert werden, aber ein bisschen kurios schon, und nach "technische Vorfälle" passt es auch nur bedingt deshalb hier: iPhone kann Autounfall nicht von Achterbahn unterscheiden Ich finde das etwas kurzsichtig, wenn man vergisst die...
  2. Skyschneckchen

    Technische Unfälle/Vorfälle in Freizeitparks, auf Volksfesten etc.

    Roller coaster near Mt. Fuji closed for checks after 4 break bones since Dec. 2020 Do-Dodonpa ist derzeit zu Wohl wegen genauen Untersuchungen der Ursache geschlossen.
  3. Skyschneckchen

    New Reoma World - Frühjahr 2019

    Okee, Schande auf mein Haupt! Vielleicht bin ich hier ein bisschen spät dran :rolleyes: Mein Mann und ich setzten uns Ende des Jahres 2018 zusammen um 3 Wochen Urlaub im Februar/März ‘19 zu verplanen. Nachdem wir allerdings schnell merkten, dass wir aufgrund von „Alltags“-Stress gerade keine...
  4. Skyschneckchen

    2020 Neuheit: Neuer Themenbereich (+ Umbaumaßnahmen) @ Tokyo Disney Resort - Japan

    Habs so auf die schnelle im Forum noch nicht gefunden: Foto vom Concept-Art auf dem Bauzaun Ansonsten sah es heute bei die Schöne und das Biest ähnlich aus wie auf den Fotos von Januar.
  5. Skyschneckchen

    2021 Neuheit: Super Nintendo World (Themenbereich) + Donkey Kong Erweiterung 2024 @ Universal Studios - Japan

    So jetzt vlt. Ein bisschen besser (leider immernoch suppiges Wetter) Stand 22.2.
  6. Skyschneckchen

    2021 Neuheit: Super Nintendo World (Themenbereich) + Donkey Kong Erweiterung 2024 @ Universal Studios - Japan

    Mal ein aktuelles Bild.. sry für miese Qualität ich versuch heut Abend mal ein Bild von der Kamera auf's Handy zu schicken
  7. Skyschneckchen

    Der "Funny Stuff" Thread

    Auch wenn wir es wieder nicht hin schaffen, wenigstens kann ich mir den Zug jetzt ins Regal stellen *_*
  8. Skyschneckchen

    Florida (Busch Gardens, Universal Studios, Walt Disney World, Sea World)

    Tag 5 Sea World Tag 5 Sea World Tag 5 Sea World Als letztes ging es nach Sea World. Alles, außer dem Freefall, war geöffnet. Auf unserem Weg durch den Park begrüßten uns erstmal, diese 2 Kollegen Der Freefall war zu. Dafür war der See weihnachtlich geschmückt ;) Wir starteten mit...
  9. Skyschneckchen

    Florida (Busch Gardens, Universal Studios, Walt Disney World, Sea World)

    Tag 4 Walt Disney World – Animal Kingdom, Hollywood Studios, Epcot. Tag 4 Walt Disney World – Animal Kingdom, Hollywood Studios, Epcot. Tag 4 Walt Disney World – Animal Kingdom, Hollywood Studios, Epcot. Alle 3 Parks an einem Tag komplett erfassen das geht nicht. Aber wir wollten nur einen...
  10. Skyschneckchen

    Florida (Busch Gardens, Universal Studios, Walt Disney World, Sea World)

    Tag 3 Walt Disney World - Magic Kingdom Tag 3 Walt Disney World - Magic Kingdom Tag 3 Walt Disney World – Magic Kingdom Am nächsten Tag ging es ins Magic Kingdom. Herzlich Willkommen im magischen Königreich Tagsüber hat man die Lichterketten am Schloss schon arg gesehen aber mein...
  11. Skyschneckchen

    Florida (Busch Gardens, Universal Studios, Walt Disney World, Sea World)

    Tag 2 Universal Orlando Tag 2 Universal Orlando Tag 2 Universal Orlando Wir haben lange überlegt ob wir es uns wirklich antun sollten. Aber uns dann letztendlich doch dazu entschieden in beide Universal Parks hinein zu schnuppern. Meinem Mann ging es zum Glück auch wieder ganz gut (Wasser...
  12. Skyschneckchen

    Florida (Busch Gardens, Universal Studios, Walt Disney World, Sea World)

    Vorwort: Mein Vater hatte diesen Monat einen runden Geburtstag. Aus diesem Grund wollten meine Eltern mit meinem Mann und mir in den Urlaub fahren. Nach einigem Überlegen fiel die Wahl auf Florida. Da wir auch noch etwas mit meinen Eltern zusammen machen wollten hatten wir nicht unendlich viele...
  13. Skyschneckchen

    2017 Neuheit: Loke (Gyro Swing, Intamin) @ Liseberg - Schweden

    Hier nochmal die (gegenüber dem Tripbericht etwas hübscher gemachten Versionen) Bilder des imho sehr gelungenen Wartebereichs von Loke. Da war's fast schade, dass wir immer bis fast zur Station durchgehen konnten ABER auch die Fahrt ist super :) Und nochmal ein paar Impressionen
  14. Skyschneckchen

    Onride Photo Galerie

    Balder von letztem Sonntag Auch Liseberg war "übertrieben voll" ;)
  15. Skyschneckchen

    Liseberg auf Umwegen...

    Liseberg, oder: „Wie? Von Düsseldorf über Hamburg und München ist NICHT der direkte Weg nach Göteborg?“ Vorwort: Letztes Jahr haben wir uns im Herbst zum ersten Mal Phantasialand Erlebnispässe gegönnt. Da mein Mann und ich noch nie in Schweden waren und ich noch einige Tage alten Urlaub...
  16. Skyschneckchen

    Onride Photo Galerie

    Und schon wieder Paparazzi... Shade und ich (heute, kurz vor der Klugheim-ERT)
  17. Skyschneckchen

    Onride Photo Galerie

    Und dann gab's da auch noch Paparazzi ;)
  18. Skyschneckchen

    Japan November 2016 - Nagashima Spa Land, Higashiyama Zoo, Thunderdolphin, Cosmoworld

    Japan 2016 - Allgemein Japan 2016 - Allgemein O.k... dann leg ich mal los Vorwort: Mein Mann und ich waren 2014 im Mai fast 3 Wochen in Japan unterwegs (Tokyo-Osaka-Hiroshima-Kyoto-Tokyo) und für uns stand fest: Das Land sieht uns wieder! Der Plan war allerdings erst 2018. Als wir im Frühjahr...
  19. Skyschneckchen

    Japan November 2016 - Nagashima Spa Land, Higashiyama Zoo, Thunderdolphin, Cosmoworld

    Auch wenn es jetzt schon einige Monate her ist, dachte ich, dass ich das mit Euch teilen könnte :) Vorwort: Vom 27.10. – 18.11. waren mein Mann und ich in Japan. Grundsätzlich lag unser Fokus nicht auf Coastern… ABER: Japan hat für uns eine gewisse Bedeutung für die Wiederentdeckung meines...
Oben