• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. André B

    Öffnungszeiten der Universal Studios Orlando

    Hallo, Ich wollte einfach mal wa fragen; weil ich die hp Seite nett wirklich checke. Es ist so…. Wie sind die Öffnungszeiten in Halloween… sprich wenn man da hin fliegen würde. Um die coaster usw zu sehen sowie die todesser von Harry Potter. Mit freundlichen Grüßen André
  2. André B

    Abu Dhabi

    Schönen guten Abend/morgen. Ich würde gerne nächstes Jahr mal nach Abu Dhabi…… welche Parks sollte man auf jeden Fall mit nehmen ???. Vor hab, ich habe kein Führerschein und würde gerne dort dann mit der Bahn bzw Uber fahren. Gerne auch mal nach Dubai…. Hat da jemand schon Erfahrung sprich Tipps...
  3. André B

    Karten Zahlung in polen.

    Hey, Ich weis nicht ob die frage überhaupt gestellt wurde oder nicht, wenn ja verzeiht mir. Ich wollte mal in die Runde fragen: klappt es mit einer girocard sprich mit Apple Pay zu bezahlen.... ??? Würde mich um eine antwort von euch freuen.
  4. André B

    Movie Park Germany

    Ich habe mal eine frage an euch: meint ihr es lohnt sich dieses Jahr in mpp zu fahren ???. Eigentlich ja schon,oder wegen dem neuen coaster... lg
  5. André B

    Von london nach blackpool

    Also,ich weis nett ob es hier hingehört oder nicht... wenn nicht Admin bitte verschieben... Also ich habe villeicht in jahr 2015 vor nach blackpool zu fahren bzw zu fliegen what ever :S Ich würde dann von frankfurt hahn nach london fliegen und da kommt meine frage an euch leute... weis einer wie...
  6. André B

    Frage zu Silverstar

    Ich habe mal eine Frage an euch: Weiß einer ob Silverstar Big Boy Sitze hat? Wenn ja, habt ihr Erfahrungen mit der Größe? Gruß André
  7. André B

    GoPro HD Hero1 oder GoPro HD Hero 2 (?__?)

    Also, ich wollte eigentlich immer schon mal eine GoPro HD kaufen.Für freizeitpark/Kirmes.... aber meine frage ist an euch weil ich mich nett damit aus kenne aber ihr bestimmt ;) , könnt bestimmt mir sagen welche besser ist. lg Andre
Oben