• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Kernan

    Allgemeine Disneynews

    Es ist tatsächlich schöner ohne Doppel-Posts, daher wenn möglich bitte vermeiden. Da in diesem Thread bereits letztes Jahr über das Thema berichtet wurde, lasse ich es hier stehen.
  2. Kernan

    2024 Neuheit: Danse Macabre (Ersatz für Spookslot) @ Efteling - Niederlande

    Das EAP-Magazin berichtet nun von einer Eröffnung im Herbst 2024. Link Die Spitze wurde zudem montiert.
  3. Kernan

    2024 - South Summer Park Jam - Glow in the Dark Reloaded

    Ich habe das Event gebucht mit 2 Nächten und mache hier gern nochmal Werbung 🎉
  4. Kernan

    2024 Neuheit: Fantasy Springs (neuer Bereich + Hotel) @ Tokyo DisneySea - Japan

    Da wir immer mehr vom Thema und ins persönliche abdriften, habe ich die letzten Beiträge gelöscht. Zudem möchte ich euch bitten, die Diskussion in diesem Thread zu beenden. Ich denke, es ist alles gesagt.
  5. Kernan

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

    Es wären ja nicht die ersten Relikte aus dem Phl, die im Prinz-Schöller-Park landen 😄
  6. Kernan

    Spiel: Schätzen

    In der Saison 2022 hat Ralf doch bereits 8000 Fahrten voll gemacht seitdem er zählt, also von daher 😄
  7. Kernan

    2023 Neuheit: Verrücktwärts (Family Boomerang Coaster, SBF Visa) @ Rasti-Land

    Als Grund wurden vom Hersteller Probleme mit Zulieferern genannt.
  8. Kernan

    2023 Neuheit: Verrücktwärts (Family Boomerang Coaster, SBF Visa) @ Rasti-Land

    Bisher stehen nur die Fundamente. Laut Infos der heutigen PK plant man in den nächsten Wochen den Aufbau, ein Soft Opening ab Herbst und eine offizielle Öffnung mit Thematisierung 2024.
  9. Kernan

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Europa-Park & Resort

    Bitte denkt daran, den Neuheiten-Pfad nicht zu sehr zu verlassen. Ich empfehle hier gern den Thread Umfrage zu den besten und schlechtesten gastronomischen Betrieben in Parks.
  10. Kernan

    Zeigt her eure Checks!

    Nr. 600 auf Silver Mountain, Mer de Sable
  11. Kernan

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neue Kulisse für Stunt Show & erste Winteröffnung) @ Movie Park Germany

    Spoiler: Morgen wird es einen Artikel im Magazin geben, @Coasterfreak91 war heute für CF vor Ort
  12. Kernan

    Was hört ihr gerade...?

    Läuft hier in Dauerschleife 😍🍻
  13. Kernan

    Quick Pass / Quick Pass Plus (Phantasialand)

    Es kann ja wie gesagt jeder selbst entscheiden, ob es der Preis für die Leistung wert ist oder nicht. Vermeiden würde ich hier aber gern eine erneute Preisdiskussion. Dass objektiv betrachtet ein unlimited Pass für so einen Preis ein Wunschtraum ist, haben wir ja schon dargelegt.
  14. Kernan

    Quick Pass / Quick Pass Plus (Phantasialand)

    Unbegrenzt bevorzugter Zutritt für 10€ bzw. 20€? Das wäre dann ja definitiv vieles, aber sicher nicht grenzwertig 😅
  15. Kernan

    2023 - East Summer Park Jam - Glow in the Dark Edition

    Ich freue mich auch, endlich mal wieder Plohn zu besuchen 🎢🍻🌈
  16. Kernan

    2022: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Eatrenalin) @ Europa-Park & Resort

    Ich bin da auch tiefenentspannt. In Dubai und Abu Dhabi war ich auch froh, dass in den Parks so gut wie alles auf Englisch war und nicht auf Arabisch 😄 Werde das Erlebnis sicher irgendwann mal testen und freue mich schon drauf
  17. Kernan

    Sind Onridebilder legal?

    Interessantes Video. Herr Solmecke braucht aber ein wenig Freizeitpark-Nachhilfe 🤪
  18. Kernan

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Sorry für die verspätete Rückmeldung. Siehe obiges Zitat ein paar Seiten vorher - wird noch behoben 🎢
  19. Kernan

    Erstbesuch Heide Park - Tipps?

    Natürlich die Aussicht von der Elphi Plaza genießen und einen Abend im Schanzenviertel ausklingen lassen ist Pflicht
Oben