• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Kernan

    Wie steht ihr zu VR in Freizeitparks?

    Im Magazin berichte ich über die Entwicklung von VR in Freizeitparks. Nun seid ihr gefragt: Wie findet ihr diese Entwicklung und welche VR-Attraktionen habt ihr schon erlebt?
  2. Kernan

    ÖPNV-Anbindung deutscher Freizeitparks

    Im Magazin berichte ich über die ÖPNV-Anbindung deutscher Freizeitparks. Nun seid ihr gefragt: Welches Verkehrsmittel nutzt ihr und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
  3. Kernan

    Mit Karacho in den Mai

    Schon länger stand Deutschlands ältester Freizeitpark Tripsdrill auf meiner Agenda, habe ich doch schon so viel Positives gehört. Am letzten April-Wochenende sollte es endlich so weit sein. Aufgrund des eher bescheidenen Wetters im April hoffte ich auf einen gnädigen Wettergott. Als ich am...
Oben