• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. F

    Onride Photo Galerie

    Hier "ein paar" Onride Bilder von mir von meinem Disney World Urlaub Ende März/ Anfang April: Gruß Nils
  2. F

    Bilderrätsel - Disney Parks Edition

    Da hier länger nicht mehr passiert ist, mache mal weiter. :D Bei welcher Attraktion (und in welchem Park) ist das hier zu finden: Gruß Nils
  3. F

    Onride Photo Galerie

    Hier ein paar Onride Bilder von mir aus der letzten Zeit: Gruß Nils
  4. F

    Holiday Park mit Sky Scream am Sonntag den 13. April

    Gestern Morgen um 7:02 Uhr ging es für mich vom Bahnhof Montabaur los in Richtung Haßloch. Im Zug habe ich dann ein bekanntes Gesicht getroffen. :) In der Bahn Zeitung „DB Mobil“ wurden wir schon auf Sky Scream vorbereitet. ;) Am Fernbahnhof vom Frankfurter Flughafen...
  5. F

    Phantasialand am Freitag den 11. April - Chiapas-Tag

    Gestern Morgen fuhren Michael (einer aus meiner Stufe), sein Bruder Stefan und ich zum Phantasialand. Dort kamen wir schon um 8 Uhr an und mussten somit fast eine Stunde warten, bis der Park gegen 8:55 Uhr aufmachte. Wir haben uns als erstes ein Schließfach geholt und sind anschließend zum...
  6. F

    Bilderrätsel - Disney Parks Edition

    Neues Bild: Gruß Nils
  7. F

    Bilderrätsel - Disney Parks Edition

    Name der Attraktion sowie den Park bitte: Gruß Nils
  8. F

    2015 Umbau: Vergrößerung des Central Plaza @ Magic Kingdom (WDW)

    Der Central Plaza im Magic Kingdom wird bis 2015 vergrößter um mehr Platz zu schaffen. Quelle Gruß Nils
  9. F

    Bilderrätsel - Disney Parks Edition

    Wozu gehört das hier? Ich hätte gerne den genauen Namen und den Park. Gruß Nils
  10. F

    Bilderrätsel - Disney Parks Edition

    Wozu gehört das hier: Gruß Nils
  11. F

    2014 Neuheit: Diagon Alley (Harry Potter Erweiterung) @ Universal Studios Florida

    Hier ein paar aktuelle Bilder von heute: Der User gregoropolis, welcher gerade in Orlando Urlaub macht, hat mir die Bilder heute über Facebook geschickt. Er ist somit die Quelle. Gruß Nils
  12. F

    Bilderrätsel - Disney Parks Edition

    Wo findet man diesem Mickey Kopf: Gruß Nils
  13. F

    Bilderrätsel - Disney Parks Edition

    Welche Attraktion ist das hier: Universe of Energy Gruß Nils
  14. F

    Bilderrätsel - Disney Parks Edition

    Zu welcher Attraktion gehört das hier: Gruß Nils
  15. F

    Bilderrätsel - Disney Parks Edition

    Was habe ich in diesem Bild rausgeschnitten: Gruß Nils
  16. F

    Bilderrätsel - Disney Parks Edition

    Welche Attraktion ist auf diesem Bild zu sehen: Gruß Nils
  17. F

    Bilderrätsel - Disney Parks Edition

    Wo wurde das Bild hier aufgenommen: Gruß Nils
  18. F

    Bilderrätsel - Disney Parks Edition

    Der Edit ist richtig. Quelle bin wieder ich, hier ist das komplette Bild: Gruß Nils
  19. F

    Bilderrätsel - Disney Parks Edition

    Das Logo welcher Bahn habe ich jetzt rausgeschnitten? Gruß Nils
  20. F

    Bilderrätsel - Disney Parks Edition

    Wieder richtig. :D Die Quelle bin wieder ich. Hier das komplette Bild: Gruß Nils
Oben