• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. F

    Holiday Park mit Sky Scream am Sonntag den 13. April

    Gestern Morgen um 7:02 Uhr ging es für mich vom Bahnhof Montabaur los in Richtung Haßloch. Im Zug habe ich dann ein bekanntes Gesicht getroffen. :) In der Bahn Zeitung „DB Mobil“ wurden wir schon auf Sky Scream vorbereitet. ;) Am Fernbahnhof vom Frankfurter Flughafen...
  2. F

    Phantasialand am Freitag den 11. April - Chiapas-Tag

    Gestern Morgen fuhren Michael (einer aus meiner Stufe), sein Bruder Stefan und ich zum Phantasialand. Dort kamen wir schon um 8 Uhr an und mussten somit fast eine Stunde warten, bis der Park gegen 8:55 Uhr aufmachte. Wir haben uns als erstes ein Schließfach geholt und sind anschließend zum...
  3. F

    2015 Umbau: Vergrößerung des Central Plaza @ Magic Kingdom (WDW)

    Der Central Plaza im Magic Kingdom wird bis 2015 vergrößter um mehr Platz zu schaffen. Quelle Gruß Nils
  4. F

    Bilderrätsel - Disney Parks Edition

    Da es im Original Bilderrätsel Thread oft dazu kam, dass Pcoaster um ich meist über mehrere Runden Disney Bilder gepostet haben und der andere auch meistens jeweils geantwortet hat, habe ich mir überlegt dafür einen eigenen Thread aufzumachen. Hier können Bilder von Disney Parks weltweit...
  5. F

    Mein Freizeitparkjahr 2013 - Ein Jahresrückblick von Fastpass

    Jetzt, wo ich in diesem Jahr keinen Park mehr besuchen werde, möchte ich mit diesem Bericht mein Freizeitparkjahr gerne zusammenfassen. Mein Freizeitparkjahr begann am 21. März direkt mit einem Highlight. Es ging nach Orlando mit acht Parktagen nur Disney. Ich hatte eine geile Zeit dort...
  6. F

    Phantasialand Wintertraum am Samstag den 14. Dezember

    Gestern Morgen ging es für mich um 9.16 Uhr von Koblenz aus los nach Brühl zum Phantasialand. Ich kam gegen 10:15 Uhr am Bahnhof Brühl an und konnte so den ersten Shuttle Bus um 10:25 Uhr nehmen. Dieser kam gegen viertel vor elf am Park an. So konnte ich pünktlich bei Öffnung des Tores...
  7. F

    2017 Neuheit: Iron Man Experience @ Hong Kong Disneyland - China

    Ende des Jahres 2016 wird im Hong Kong Disneyland eine neue Bahn mit Iron Man aufmachen. Diese wird im Tomorrowland des Parks entstehen und die erste mit Marvel thematisierte Bahn in einem Disney Park sein. Neben der Bahn wird es noch einen Shop und die Möglichkeit geben, Iron Man zu...
  8. F

    Tief im Westen II – Ein Rückblick von Fastpass

    Da ich nicht so viele Bilder habe und auch bisher Henni und Telris schon geschrieben haben was wir alles gemacht haben, möchte ich hier nur meine Gedanken und Meinungen zur Tour äußern. 1. Das Hotel: Wir waren im vier Sterne Hotel Ling Bao untergebracht und es war ein super Hotel mit...
  9. F

    Theme Park Index 2012

    Die weltweiten Besucherzahlen vom letzten Jahr wurden veröffentlicht! Hier ein Auszug aus den Top 20 in Europa: 1. Disneyland Park hatte 11,2 Millionen Besucher (+ 1,9%) 2. Walt Disney Studios hatte 4,8 Millionen Besucher (+ 1,9%) 3. Europa Park hatte 4,6 Millionen Besucher (+ 2,2%) 4. De...
  10. F

    2017 Neuheit: Marvel Bereich @ Disneyland Hongkong - China

    Laut disney and more soll das Hongkong Disneyland in den nächsten Jahren ein drittes Hotel und einen Marvel Themenbereich bekommen. Diese Erweiterungen sollen 2017 fertig sein. Das dritte Hotel soll zwichen den beiden bisherigen Hotels entstehen und der Marvel Bereich soll auf der Fläche hinter...
  11. F

    Phantasialand am 30.11.2012 - ich treffe das erste Mal auf ein paar Coasterfriends

    Am Sonntag den 30.11 war es soweit, mein erstes Treffen mit anderen Coasterfriends im Phantasialand stand an. Um 8:26 Uhr ging es von Koblenz Hauptbahnhof los zum Bahnhof Brühl. Dort angekommen habe ich auf den Shuttle Bus zum Phantasialand gewartet. Dieser kam um 10:25 Uhr und dort im Bus habe...
  12. F

    Die Simpsons: Springfield Freunde hinzufügen

    Hallo, da ich seit einiger Zeit Die Simpsons: Springfield spiele und einige von euch wahrscheinlich auch, habe ich mir überlegt, dass man in diesem Thema seinen Origin Namen posten kann, um Freunde hinzuzufügen. Mein Name dort ist: hs1887v Gruß
  13. F

    Kalifornien Oktober 2012

    Ich war vom 2. bis 11. Oktober im Disneyland Resort Anaheim. Da ich die ganze Zeit Disney machen wollte, habe ich mir ne Jahreskarte für die Zeit gekauft. Ich habe fast keine Fotos gemacht, aber sehr viel gefilmt. Einige dieser Videos habe und lade ich bei YouTube hoch. The Little...
  14. F

    TEA/AECOM Report 2011 - Besucherzahlen 2011

    Der TEA/AECOM Report mit den Besucherzahlen aus dem Jahr 2011 ist vor ein paar Tagen erschienen. Den vollständigen Report findet ihr im Link: http://www.aecom.com/deployedfiles/Internet/Capabilities/Economics/_documents/120529 Theme Index_low res_FINAL.pdf
  15. F

    Phantasialand am 2. April 2012

    Am Montag den 2.April war ich mit einem Bekannten aus meiner Klasse im Phantasialand. Wir sind morgens um viertel nach sieben mit der Bahn losgefahren und gegen halb neun am Bahnhof von Brühl angekommen. Von dort sind wir mit einem Taxi zum Park gefahren. An der Kasse hat es dann mit der...
  16. F

    Phantasialand Osterferien 2012

    Hallo, ich plane in den kommenden Osterferien, bei mir 29.03. bis 15.04.2012, ins Phantasialand zu fahren und habe dazu einige Fragen: 1. An welchen Wochentag ist der Park nach Erfahrungen am leersten? 2. Ist es besser vor oder nach Ostern zu fahren? 3. Sind die Schließfächer im Park für den...
Oben