• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Sheikra

    2023 Neuheit: TRON Achterbahn (Motorbike Coaster, Vekoma) @ Magic Kingdom (WDW)

    Zumal der Ausgang mittlerweile temporär verschlossen wurde: Es scheint so, als ob Disney die Privilegien ändern musste. Da scheint sicherlich auch die Umgestaltung von Splash Mountain viel Druck auszuüben... :( Ein weiterer Hieb ist sicherlich die nach wie vor geplante Eröffnung des...
  2. Sheikra

    2021 Neuheit: VelociCoaster (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Islands of Adventure

    Die Eröffnung des Coasters wurde schon länger mit dem Start des dritten Teils von Jurassic World verbunden... jetzt steht leider fest, dass Jurassic World: Dominion ebenfalls um ein Jahr verschoben wurde. :( Geplant war der 11. Juni 2021 - neues Datum ist der 10. Juni 2022. Hoffentlich hat das...
  3. Sheikra

    2021 Neuheit: VelociCoaster (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Islands of Adventure

    Noch mehr Bilder vom gestrigen Pull-Through: Hands up! :D Interessant wird das im ersten Teil der Strecke. Da werden wir aber vermutlich nicht so viele Bilder zu sehen bekommen. Quelle: https://twitter.com/bioreconstruct
  4. Sheikra

    2020 Neuheit: FLY (Launched Flying Coaster)/Themenbereich Rookburgh @ Phantasialand

    Aktuelles Bild von der Front des Hotels. Der Pfeil zeigt nochmal deutlich wie der Sichtbereich auf die Bahn verdeckt wurde. Und Fly ist auch gefahren bzw. geflogen ;-) Es bleibt spannend...
  5. Sheikra

    2020 Neuheit: FLY (Launched Flying Coaster)/Themenbereich Rookburgh @ Phantasialand

    So, ich habe die Front vom Hotel gerade nochmal fotografiert. Sieht ziemlich fertig aus! Als Besonderheit habe ich auch den fahrenden Zug sehen können (rechts an der Hotelfront, frei einsehbar). Ist ziemlich leise, sieht aber an der Stelle auch nicht so intensiv aus. Für ein Video hat es...
  6. Sheikra

    2021 Neuheit: VelociCoaster (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Islands of Adventure

    Es hagelt mal wieder neue Bilder... und wir sind nicht mehr weit vom Schienenschluss entfernt! Die letzte S-Kurve wurde vollendet... Beim U-Turn fehlt nur noch das letzte Stück... Die Schlusskurven nochmal aus der Luft... Die Raptoren-Figuren wurden ebenfalls gesichtet... Die...
  7. Sheikra

    2021 Neuheit: VelociCoaster (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Islands of Adventure

    Im Käfig am Ende der Strecke werden Gleisarbeiten durchgeführt! https://twitter.com/bioreconstruct
  8. Sheikra

    2021 Neuheit: VelociCoaster (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Islands of Adventure

    Auf bioreconstruct ist Verlass! Es gibt auch direkt eine Luftaufnahme... ...und es sieht so geil aus! rock2:-) Nur noch die Schlussbremse fehlt. Irre wie weit die schon an den Gebäuden sind :eek: https://twitter.com/bioreconstruct/status/1281253882950230016?s=21
  9. Sheikra

    2021 Neuheit: VelociCoaster (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Islands of Adventure

    Herrlich! Die Skyline besitzt nun ein weiteres Highlight! anb:-) Ich fand das Bild so schön! :D Jetzt interessiert mich vorallem die Höhe... Quelle
  10. Sheikra

    2021 Neuheit: VelociCoaster (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Islands of Adventure

    Da ist schon jemand früh im Park unterwegs ;) Der Watch Tower ins Raptor Gehege wurde installiert :cool: Die Felsarbeiten schreiten ebenfalls voran. Hier zeichnete sich vorher schon ab, dass es durch einen Felsspalt/Tunnel gehen wird. Hoffe doch, dass wir heute noch mehr interessante...
  11. Sheikra

    2021 Neuheit: VelociCoaster (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Islands of Adventure

    Offensichtlich wird der Kran für den Top Hat aufgebaut. Es kursiert schon eine Weile das Gerücht, dass der Top Hat zum 4. Juli stehen soll. Hoffentlich ohne Feuerwerk und Massenansammlungen. Lassen wir uns überraschen yummy:-) Quelle
  12. Sheikra

    2021 Neuheit: VelociCoaster (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Islands of Adventure

    Luftbilder von der Spaghetti Bowl! Wir nähern uns allmählich dem Schienenschluss... Quelle: https://twitter.com/bioreconstruct
  13. Sheikra

    2021 Neuheit: VelociCoaster (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Islands of Adventure

    Hallo Immelmann hallo:-) *roar* :D Quelle: https://twitter.com/bioreconstruct
  14. Sheikra

    2021 Neuheit: VelociCoaster (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Islands of Adventure

    Beim Amusement Insider gibt es neue Bilder vom Schienenknäuel. Die Qualität ist allerdings nicht hochwertig. Trotzdem schön anzuschauen. <blockquote class="twitter-tweet"><p lang="en" dir="ltr">Rockwork and more track over at Jurassic Coaster/ Velocicoaster today. Islands of Adventure...
  15. Sheikra

    2021 Neuheit: VelociCoaster (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Islands of Adventure

    Eine spannende Luftaufnahme von bioreconstruct auf Twitter! Ich kann mir den noch fehlenden Immelmann schon richtig gut vorstellen. Zwischen den Gebäuden in den Dive Loop abzutauchen wird auch phänomenal sein. Macht richtig Spass die Entwicklungen zu verfolgen! Passend dazu noch die Totale...
  16. Sheikra

    2021 Neuheit: VelociCoaster (Multi-Launch-Coaster, Intamin) @ Islands of Adventure

    Omg! The stall is in place! https://mobile.twitter.com/ThemeParkShark/status/1270445039710121985 Wenn die Amis mich nächstes Jahr rein lassen, bin ich dabei! Quelle: https://twitter.com
  17. Sheikra

    Halloween US East Coast 2017

    Hallo zusammen, unsere Reisepläne für dieses Jahr stehen schon länger fest - im Oktober geht es an die US Ostküste. Dieses Mal sollen aufgrund der Halloween Events auch zwei Parks mit auf der Agenda stehen. Mit amerikanischen Freizeitparks haben wir schon Erfahrungen gemacht, allerdings noch...
  18. Sheikra

    Die Welt der Freizeitparks im Miniaturformat (Tilt-Shift Aufnahmen)

    Hab noch weiter rumgespielt ;) Die Tiltshiftbearbeitung fesselt mich so langsam... mal sehen, was ich da noch so hinbekomme :)
  19. Sheikra

    Die Welt der Freizeitparks im Miniaturformat (Tilt-Shift Aufnahmen)

    So, ich habe mich auch mal drangesetzt und drei tolle Coaster aus Busch Gardens und Seaworld Florida getiltshifted ;) Der Aufnahmewinkel spielt auf alle Fälle eine große Rolle. Von oben sieht natürlich am besten aus, wie man bei der Bobbahn aus dem EP sehen kann. Tolles Bild Ceddy! :)
  20. Sheikra

    Neu 2012: Höchster Freefall (LEX LUTHOR: Drop of Doom) @ Six Flags Magic Mountain

    Die ersten Teile sind im Park gesichtet worden! Besonders folgenden Text finde ich grandios: Beide Seiten stürzen gleichzeitig ab, aber noch viel heftiger ist die Tatsache, dass der Turm "ein bisschen schwankt" wenn der Superman abgeschossen wird! Ich glaube das Gefühl ist schon hart...
Oben