• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. charlie2015

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Auf dem Parkplatz stehen noch ziemlich vielen Fertigbetonteile.
  2. charlie2015

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Bilder von Heute Neuheit 20XX Neuheiten 2024 Adventure Trailer:
  3. charlie2015

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Ich denke mal im Lego Discovery Center in Hamburg wird auch ein Dark Ride einziehen,eventuell könnte es ja das besagte im Artikel sein.
  4. charlie2015

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Hansa-Park

    Der Herbstzauber am Meer hat immer eine Dauer von 16 Tagen,da dieses Event sich nach den Herbstferien in Schleswig Holstein richtet.
  5. charlie2015

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Die werden bestimmt erstmal auswärts zwischengelagert,denke nicht das auf der Baustelle soviel Platz is
  6. charlie2015

    2022: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neuer Themenbereich „Der Peterhof“) @ HANSA-PARK

    An der Hanse Kogge wurden diese ”wunderschönen" Treppen installiert. Ich hoffe ganz stark das diese noch mit Holz verkleidet werden oder im nächsten Jahr komplett ausgetauscht werden. Auch am Peterhof gehts weiter Langsam aber sicher wirkt alles ganz stimmig :)
  7. charlie2015

    2016 Neuheit: Themenbereich "Drachenzähmen leicht gemacht" @ Heide Park

    Bilder von heute (01.05.2016) Hier wurden heute schon Tests gemacht...morgens waren die Gondeln unten und Mittags wieder oben. ab 14.05.2016 denn endlich *-*
  8. charlie2015

    2016 Neuheit: Ninjago the Ride (Shooter) @ Legoland Billund - Dänemark

    Hier noch ein Panorama Bild :)
  9. charlie2015

    2016 Neuheit: Ninjago the Ride (Shooter) @ Legoland Billund - Dänemark

    Ich hab mich gestern mal auf den Weg nach Dänemark gemacht und mir den neuen Themenbereich mal angeschaut :)) Bilder :) Von weitem sieht der Bereich schon echt klasse aus :) Ninjago the Ride ! :) überall in der Warteschlange wurden kleine Spielplätze eingerichtet :) Es gibt 3 oder 4...
  10. charlie2015

    2016: Neuheiten und Veränderungen @ Hansa-Park

    Das stimmt nicht ganz...die Fotos sind von ca. 18:00 Uhr
  11. charlie2015

    2016 Neuheit: Taron (Launch Coaster, Intamin)/Themenbereich Klugheim @ Phantasialand

    Tag 2 :))) Quelle Zeit der Entdeckung | Phantasialand Magazin
  12. charlie2015

    2015 Neuheit: Der Schwur des Kärnan (Hypercoaster, Gerstlauer) @ Hansa-Park

    Mit einem Lezten Feuerwerk verabschiedete sich der Hansapark in die Winterpause :))
  13. charlie2015

    2015 Neuheit: Der Schwur des Kärnan (Hypercoaster, Gerstlauer) @ Hansa-Park

    ein paar Bilder von mir...mehr Bilder findet ihr auf der Homepage :))hallo:-)
  14. charlie2015

    2015 Neuheit: Der Schwur des Kärnan (Hypercoaster, Gerstlauer) @ Hansa-Park

    Neue Bilder von heute :) (Quelle) mit weiteren Bildern von heute.
Oben