• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. M

    Unser erster amerikanischer Freizeitpark - Busch Gardens Williamsburg

    Mein Mann hat mir als Geschenk einen Tag in einem Freizeitpark während unseres USA-Urlaubes Ende Mai gemacht. Ich durfte mir nun einen auspicken. Nachdem ich mich ein bisschen eingelesen habe und erst geschwankt habe zwischen Six Flags America (nur eine halbe Stunde vom Hotel entfernt), durfte...
  2. M

    Bitte Hilfe beim Avatar

    Hallo zusammen, ich hab jetzt echt alles versucht, Bild zerschnibbelt, verkleinert gespeichert, online hochgeladen, alles, aber ich bekomme immer nur das linke Bild mit der bläulichen Achterbahn. Was mach ich denn falsch? Die Größe stimmt, die Abmessung stimmt, was stimmt denn nicht? Es hätte...
  3. M

    Tusenfryd bei Oslo - Kennt das jemand?

    Hallo zusammen, wir planen schon unseren Sommerurlaub 2018, da wir beide innerhalb von 5 Tagen Geburtstag haben, kam uns die Idee eine kleine Rundreise zu machen. Kiel - Oslo - Göteborg - Kiel - Hansapark. Liseberg und Hansapark sind gebongt, mein Mann zieht problemlos mit. Nun ist mir noch ein...
Oben