• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. das.RUDI

    Preisliche Unterschiede/Image/Markenverständnis der Achterbahnhersteller.

    So ziemlich Jeder, der sich ein wenig mit Achterbahnen auskennt hat diese Begriffe schonmal gehört: Intamin, Vekoma, Bolliger & Mabillard, Premier Rides, Gerstlauer, Rocky Mountain Construction etc. Während die meisten den Hersteller an Schienen und Modell der Achterbahnen erkennen, oder...
  2. das.RUDI

    "Happy Offseason" : Das.Rudi & Der.Nono "Tour di Garda 2" 2013 - Mirabilandia (Tag 3)

    "Happy Offseason" : Das.Rudi & Der.Nono "Tour di Garda 2" 2013 - Mirabilandia (Tag 3) Hallo! -Da die Offseason für einen Coasterfriend eine durchaus schwere Zeit ist, haben Fabian und ich uns überlegt, die Zeit mit ein paar Tour Berichten aus dem letzten Jahr zu überbrücken.Für viele Parks...
  3. das.RUDI

    "The Games have just begun" - Thorpe Park Tour ft. Der.Nono

    Nach gefühlt 10 Jahren veröffentlichen wir auch nochmal einen Bericht! :) Sonntag - 11.8.2013 Mittags um ca. 12 kamen wir am Flughafen Weeze an, kurz danach saßen wir auch schon in unserer Maschiene in Richtung Great Britain. 2 Stunden später fanden wir uns auf der Rollbahn des Stansted...
  4. das.RUDI

    Walibi Holland Tour ft. Der.Nono [13.09.2012]

    Ja, nachdem mein alter Bericht irgendwie auf meiner Festplatte verschollen ist k:-), muss ich nun, ein Jahr später einen neuen schreiben :D . - Nach 2,5 Stunden mühseliger und Staureicher Autofahrt kamen wir dann im Walibi an. Wir waren sofort von der Skyline des Parks überrascht. Goliath war...
  5. das.RUDI

    Disneyland Paris- "Just like we dreamed Tour" ft. Der.Nono [Juli 2012]

    Disneyland Paris [Juli 2012] Es war einmal in einem Park gar nicht allzu weit weg von Paris. Ja, das Disneyland. (Sorry, der Bericht ist schon etwas älter, wir haben es seit dem Besuch einfach nicht auf die Kette gekriegt ihn hochzuladen :D) TAG 1: -Nach 7 Stunden Autofahrt kamen wir an dem Ort...
  6. das.RUDI

    Port Aventura Tour mal anders :) (30.11 - 2.12)

    Am 30.11 ging es mit meiner Mum los zu Flughafen Frankfurt Hahn. Nach fast 3 Stündiger Fahrt ging es dann endlich rein in den Flughafen. Kurz eingecheckt und losgeflogen. Als wir dann ankamen war es schon dunkel und man konnte aus der Ferne schon Shambhala sehen.Ein sehr schöner Anblick :) ...
  7. das.RUDI

    Disneyland vs. Disneyland was ist am besten?

    Was findet ihr am besten? Welcher Rock´n Rollercoaster ist am besten? Welches Space Mountain? Welches Schloss? Welche Attraktionen? Welcher Park? Generell welcher Disneypark ist weltweit am besten?
Oben