• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. intelP

    Der Ultimative Sehenswürdigkeiten Thread

    Es gab noch keinen so großen Hype darum, also denke ich, kann es hier erwähnt werden: Doha, die Hauptstadt von Qatar, erhält für 2017 ein neues Wahrzeichen. Die Form des Lusail Katara Hotel ist an die Landesflagge angelehnt, und besteht aus 2 Sichelförmigen, je 215 Meter Hohen Hoteltürmen, die...
  2. intelP

    Help! Suche Name einer bestimmten Achterbahn!

    Guten Abend miteinander. Da ich keine neuen Thread eröffnen wollte, und meine Frage hierzu passt, stelle ich sie auch hier. Mein Mathematik-Buch, das "Lambacher Schweizer", hat auf dem Titelbild den Looping einer Achterbahn abgebildet, die ich vorschnell als Looping Star aus dem Bobbejaanland...
  3. intelP

    Onride Photo Galerie

    Schaut euch mal an was ich ausgegraben habe: Ein Onride-Photo von Colorado Adventure im November 2007 mit meinem Vater und mir im Alter von 10 Jahren in der hinteren Reihe!
  4. intelP

    Ep 20+21.10.12

    Guten Tag, meine Damen und Herren Coasterfriends. Da ich an den oben genannten Daten, also dem 20ten und den 21ten Oktober im Europapark bin, wollte ich wissen, ob irgend jemand auch an diesem Datum dort zugange ist, damit ich auch endlich mal Mitglieder persönlich kennen lerne (womit hier...
  5. intelP

    2013: Freizeitpark Kalender 2013

    Da man noch Kirmesbilder sucht, wollte ich mit einer kleinen Kollektion von meinen Fotos desPützchensmarkts dieses Jahres aushelfen (Wie gewohnt in Originalgröße 4000x3000):
  6. intelP

    Italienurlaub 1: Mirabilandia

    Guten Tag, meine Damen und Herren Coasterfriends. Hiermit begrüße ich alle wieder nach meiner 1 1/2-Wöchigen Abstinenz. Wie meine Signatur bereits 2 Tage davor und während des Urlaubs beschrieb, befand ich mich von vorletzten Samstag bis letzten Montag in Italien. Dies wurde auch erst 2 Tage vor...
  7. intelP

    Umgestaltung Colorado Adventure @ Phantasialand

    Um es zu verbildlichen:
  8. intelP

    2014 Neuheit: Chiapas (Water-Ride) @ Phantasialand

    Sorry, ich miente, dass es die Mechaniker nicht interessiert, von wo aus sie was für Technikräume betreten. Deshalb meinte ich, könnte man den zusammenhängenden Platz doch für die zusammenhängende Streckenführung nutzen. Dazu ist mir bei näherer Betrachtung noch etwas aufgefallen: Der Mittlere...
  9. intelP

    2014 Neuheit: Chiapas (Water-Ride) @ Phantasialand

    Ich weis nicht, ob ich mich da verschaue (auf dem Modell ist einiges nicht so exakt zu identifizieren), aber mir kommt es bei Betrachtung der Bilder so vor, als ob die Kurve vor dem Lift zum finalen Drop diesen Lift nicht sofort unterquert, sondern davor noch eine S-Kurve beinhaltet. Dazu hier...
  10. intelP

    2012 Neuheit: Neuheiten (Sky-Jet + Show) @ Skyline Park

    Spam Spam "Aktuelle Baubilder" ;) 2 Typen am rumhantieren. sonst tut sich nichts (was auch?) Jetzt hab ich auch mal einen Informativen Beitrag gebracht, der vielleicht sogar die Diskussion belebt :D
Oben