• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. ChrisKPunkt

    2023 - Viva Espana Tour

    Lieber Andy Vielen Dank für die schöne Tour. Trotz Wiederholungstäter und somit nur paar neue Bahnen war es super. Die Orga wie immer gut. Die Hotels waren super, an den spanischen Service muss man sich eben gewöhnen. Somit einfach nur „DANKE“
  2. ChrisKPunkt

    2024 - Beautiful Poland

    Ich gehe mal davon aus. Da die Tour auch noch buchbar ist. Aber ich denke da wird in Tage auch noch von Andy was kommen. @captain
  3. ChrisKPunkt

    2024 - Scandi Summer

    Bei mir ist auch die Bestätigung für die komplette Tour angekommen.
  4. ChrisKPunkt

    2024 - Beautiful Poland

    Heute morgen die Rechnung erhalten - somit hat die Buchung geklappt.
  5. ChrisKPunkt

    2024 - Beautiful Poland

    Dann machen wir hier mal mit.
  6. ChrisKPunkt

    2024 - Scandi Summer

    Ich habe mich auch für das Komplettpaket entschieden.
  7. ChrisKPunkt

    2023 - Viva Espana Tour

    Ich ebenfalls ab DUS.
  8. ChrisKPunkt

    2022 - Nordic Tour

    Leider ist die Tour viel zu schnell vorbeigegangen - Skandiavien ist immer schön und und entspannt. Nach dem die Tour doch durch das C ein Paar mal verschoben werden musste, fand sie dann nun endlich dieses Jahr statt! Es waren super Hotels, die Lage war in den Städten Ideal und somit konnte...
  9. ChrisKPunkt

    2022 - 17 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier

    9€ Ticket nur Mannheim<>Heilbronn bis Köln ICE
  10. ChrisKPunkt

    2022 - Nordic Tour

    Ganz mit der Ruhe. Keep Calm. Packen wirst du ja wohl schon nicht bei den paar Tagen reicht das doch recht kurzfristig vorher welche Tshirts es werden sollen.
  11. ChrisKPunkt

    2022 - Nordic Tour

    Guten Tag Ich denke auf Grund des Chaos am Flughafen Köln/Bonn ist es schon die späteste Treffezeit. Vielleicht verlagert die Kölner Truppe den Treffpunkt auch hinter die Sicherheitskontrolle, sodass wer da ist sich anstellen kann. Wäre das eine Idee?
  12. ChrisKPunkt

    2023 - Viva Espana Tour

    Tour Bestätigung bekommen. Somit bin ich dabei!
  13. ChrisKPunkt

    2023 - Viva Espana Tour

    Hier habe ich auch zugeschlagen. In Verbindung mit Italien die kurz drauf startet der Ideale Sommerurlaub
  14. ChrisKPunkt

    2023 - La Dolce Vita Tour

    Ich habe diese Tour auch gebucht. In Italien war ich noch nie. Da bot sich das einfach an.
  15. ChrisKPunkt

    Alle guten Dinge sind drei ... oder auch Das Rookburgh-Erlebnis

    Nach nun insgesamt drei Anläufen (coronabedingte Verschiebungen) habe ich zusammen mit Laura @Lana, Flo @Florian Schmid und Stephan @StevenRun nun endlich das Rookburgh-Erlebnis erleben dürfen. Am vergangenen Wochenende 24.-25.07.2021 ging es früh morgens nach Brühl. Direkt morgens um 9:00 Uhr...
  16. ChrisKPunkt

    2022 - Nordic Tour

    Bestätigung ist da....
  17. ChrisKPunkt

    2022 - Nordic Tour

    Ich habe die Bestätigung direkt bekommen
  18. ChrisKPunkt

    2022 - Nordic Tour

    Ich habe die auch gebucht, gucken ob es klappt.
Oben