• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. MIB83

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Wow! Das war flott. Thx
  2. MIB83

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Hallo PCP Team, bitte im Tier- und Freizeitpark Thüle (Deutschland) „Lost World“, die neue CoasterKart Anlage von Wiegand freigeben. Danke und LG ☺️
  3. MIB83

    2022 - Totally Turkey

    Köln 😎 und ja endlich!!! 🤩🇹🇷
  4. MIB83

    20XX Neuheit: große Erweiterung (inkl. Launch Coaster, Vekoma) @ Tivoli Gröna Lund - Schweden

    Ich hätte nicht gedacht, dass man die komischen "Stützentürme" von Monster noch toppen kann.. :ROFLMAO::ROFLMAO:
  5. MIB83

    2022 Neuheit: Jumanji - The Adventure (Darkride) @ Gardaland - Italien

    Movie Park Studio Tour 2.0 :LOL:
  6. MIB83

    2023 Neuheit: Karls Erlebnis-Dorf Oberhausen (ehemals CentrO Park) @ Centro Mall Oberhausen

    Ich würde jetzt nicht sagen, dass man die Produkte vom Centro mit einem Karls Erlebnishof vergleichen kann. Ich bin zum Beispiel einer von vielen, die regelmäßig deren Erdbeeren bzw. -Produkte online bestellt, sei es die (beste) Marmelade, Bier, Senf, Sekt und vieles mehr.. In NRW und Umgebung...
  7. MIB83

    2021 Neuheit: Erweiterung Motiongate & Bollywood Park @ Dubai Parks & Resorts - UAE

    zum Bollywood Park ist jetzt mehr bekannt.. erstmal steht die Eröffnung des Parks wohl schon fest.. laut Homepage öffnen sie bereits am 21.01.2021 :eek: dann kommen ganze 9 neue Attraktionen hinzu, die bereits auch auf der HP gelistet sind. Hauptaugenmerk ist wirklich der Starflyer Namens...
  8. MIB83

    2021 Neuheit: Legoland New York (neuer Park) @ Goshen - New York

    Nein. Vergleiche mal das Frontcar beispielsweise aus Deutschland oder Dubai mit dem oben gezeigten aus New York. Da sind jetzt eindeutig sehr gut Lego Steine erkennbar. Ebenso die hinteren Reihen, auch da sind jetzt oberhalb die Noppen zu erkennen. Ich meinte damit, dass nun auch die Züge...
  9. MIB83

    2021 Neuheit: Deutschlandpremiere (Gravitrax, SBF Visa) @ Ravensburger Spieleland

    (Foto: spieleland) Das Ravensburger Spieleland hat bereits die Neuheit für 2021 verkündet. Laut diverser Nachrichten bekommen wir nächstes Jahr eine Deutschlandpremiere. SBF Visa hat 2019 auf der IAAPA eine Art Weiterentwicklung des bekannten Spinning Coaster, die mittlerweile gefühlt in jedem...
  10. MIB83

    2022 - Cross America Tour

    ... oder einfach schnellstmöglich vorne im Bus die Strichliste voll machen.. :D beer:-)
  11. MIB83

    2022 - Cross America Tour

    captain in dem Fall passt das Bild auch nicht.. der neue RMC Raptor "Jersey Devil Coaster" entsteht ja in SF Great Adventure :D
  12. MIB83

    2020 Neuheit: Saven (Custom Family Boomerang, Vekoma) @ Fårup Sommerland - Dänemark

    Neues aus Dänemark.. Mitarbeiter von Fårup waren vorhin Live bei Instagram und haben einen Rundgang gemacht, inkl Details. Ich habe dabei paar Screenshots gemacht. Somit wäre auch die Quelle geklärt. Meine Befürchtung, dass der Tunnel nackter Beton bleibt, hat sich demnach zum Glück nicht...
  13. MIB83

    2020 Neuheit: Saven (Custom Family Boomerang, Vekoma) @ Fårup Sommerland - Dänemark

    Einblicke in die Thematisierung.. http://www.instagram.com/p/B-9wZlSgP36/?igshid=1q0hfy4h9nif5
  14. MIB83

    2021 Neuheit: Abyssus (Double-Launch-Coaster, Vekoma) @ Energylandia - Polen

    Grad eben wurden die Züge gezeigt! love:-) https://www.instagram.com/p/B9pQDM1IRSx/?igshid=zdavsjfoes4u
  15. MIB83

    2019 Neuheit: Tigeren (Gyro-Swing, Intamin) @ Djurs Sommerland - Dänemark

    Ich war letzten Samstag am Eröffnungstag vor Ort. Angekommen an den Kassen, vielen mir diverse Schilder auf, Tigeren wegen technischer Probleme leider außer Betrieb. Dies war leider auch den ganzen Tag der Fall. Echt ärgerlich. Aber die Thematisierung und der ganze Bereich ist echt schön...
  16. MIB83

    2020 Neuheit: Noisette Express (Kinderachterbahn, ART Eng.) @ Nigloland - Frankreich

    Ich war am Freitag vor Ort und kann berichten, dass der Wurm wohl bleiben wird und der neue Kiddie Coaster zusätzlich entsteht, so dass wir ab nächstes Jahr 6 Achterbahnen im Park vorfinden. Ich habe das mit einer Luftaufnahme mal versucht zu verdeutlichen. Gelb: Der "Wurm" (auch erkennbar...
  17. MIB83

    2020 Neuheit: FLY (Launched Flying Coaster)/Themenbereich Rookburgh @ Phantasialand

    Hier zu noch die Bilder.. Quelle: Ich selbst
  18. MIB83

    2019 Neuheit: Wiedereröffnung Colossos (komplettes Retracking) @ Heide-Park

    hatte ich auch gleich gedacht und siehe da.. :D Diese Ähnlichkeit ist verblüffend.. ;)
  19. MIB83

    2019 Neuheit: Pierre de Tonnerre (Reverchon) @ Parc du Petit Prince - Frankreich

    2019 Neuheit: Pierre de Tonnerre (Reverchon) @ Parc du Petit Prince - Frankreich Der kleine französische Park nahe der deutschen Grenze bekommt 2019 4 Neuheiten, u.a. ein Junior Spinning Coaster http://www.parcdupetitprince.com/de/decouvrez-nos-nouveautes-2019/
  20. MIB83

    2019 Neuheit: Dynamite (Big Dipper Coaster, Mack Rides) @ Freizeitpark Plohn

    Heute gab es endlich mal Bilder bzw ein Bild auf deren Facebook Seite von den Schienen. Jetzt gehts wohl richtig los. :D Quelle: Freizeitpark Plohn (Facebook)
Oben