• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. MIB83

    2021 Neuheit: Deutschlandpremiere (Gravitrax, SBF Visa) @ Ravensburger Spieleland

    (Foto: spieleland) Das Ravensburger Spieleland hat bereits die Neuheit für 2021 verkündet. Laut diverser Nachrichten bekommen wir nächstes Jahr eine Deutschlandpremiere. SBF Visa hat 2019 auf der IAAPA eine Art Weiterentwicklung des bekannten Spinning Coaster, die mittlerweile gefühlt in jedem...
  2. MIB83

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill Tripsdrill plant wohl eine neue Achterbahn. Ich habe hierzu einfach mal ein Thema erstellt. Denke nicht, dass der Artikel und die dazugehörigen Informationen ein Fake sind. Geplant sei wohl eine "nur" 22 Meter...
Oben