• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. N

    2022: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Folgende Story wurde auf dem Instagram Kanal des Movie Parks gepostet: Dürfen wir von einem Nachfolger für "Wrong Turn" ausgehen? Quelle: https://instagram.com/movie_park_official
  2. N

    Welcher Park/Freizeitcenter (wie Bäder/Museen etc.)/Attraktion bin ich?

    Walibi Holland ist richtig! Du bist 😁
  3. N

    Welcher Park/Freizeitcenter (wie Bäder/Museen etc.)/Attraktion bin ich?

    Leider beide Antworten flasch. Oh je, ich hatte nicht gedacht, dass es doch schwierig sein könnte. Tipp: Kängurus sind meine Welt.
  4. N

    Welcher Park/Freizeitcenter (wie Bäder/Museen etc.)/Attraktion bin ich?

    Beide Antworten leider Falsch. Morgen gibt's einen Tipp. 😁
  5. N

    Welcher Park/Freizeitcenter (wie Bäder/Museen etc.)/Attraktion bin ich?

    Die Niederländer finden mich schwierig. Auch von looopings gibts regelmäßig Kritik. Von den Deutschen werde ich aber gerne besucht. Wer bin ich?
  6. N

    Was arbeiten die Coasterfriends so?

    Ich bin diesen Monat noch Mitarbeiter im Vertrieb für Gleitringdichtungen. Ab nächsten Monat verkaufe ich dann Gehhilfen und -stöcke.
  7. N

    2020: Neuheiten und Veränderung @ Phantasialand

    Die Hollywood Tour ist wohl schon länger geschlossen. Quelle: Twitterprofil von @Teamlooopings (Aufgerufen am: 07.10.2020 12:30)
  8. N

    2020 Neuheit: Achterbahn (Free Spin Coaster, S&S?) @ Walibi Holland - Niederlande

    Rein vom Design her würde ich sagen, dass die Boote von Hafema geliefert wurden. Diese sind 3-teilig und beweglich. Hier mal ein Foto des Bootes aus Tripsdrill Diese Boote finden auch Einsatz im Toverland (Djengu River) und im Phantasialand (River Quest). Ich persönlich finde diese sehr gut...
  9. N

    2017 Neuheit: Spinsanity (Disk'O, Zamperla) @ Six Flags St. Louis

    2017 kommt ein Disc'O von Zamperla(?) nach SF St. Louis: https://www.youtube.com/watch?v=GxeJapzvq0k&feature=em-uploademail
  10. N

    2017 Neuheit: Battle for Metropolis (3D Darkride) @ Six Flags Magic Mountain

    Die 2017er Neuheit für SF Magic Mountain: https://www.youtube.com/watch?v=cRNO969H26k&feature=em-uploademail
  11. N

    2017 Neuheit: Wonder Woman (74 m Starflyer, Funtime) @ Six Flags America

    Die 2017er Neuheit für SF America: https://www.youtube.com/watch?v=ubvyoTv3tVk&feature=em-uploademail
  12. N

    Futsch? - Movie Park Neuheit-2014

    Hallo, erst dachte ich, ich wäre zu doof... Aber ich komm nicht weiter... Ich finde einfach das Thema zum "lost Temple" im Moviepark nicht. Jeden Link den dazu anklicke funktioniert nicht! Ist was passiert oder warum finde ich das Thema nicht mehr? Gruß
  13. N

    Tagesausflug in die Niederland oder doch lieber "hier" bleiben?

    Hi ihr, ich habe vor nächste Woche mit meiner Mama und meiner Schwester in einen Freizeitpark zu fahren..., an sich ne tolle Sache, wenn da nicht die Sache mit dem Entscheiden wäre bang:-). Wir (bessergesagt ich) tendiere/n zu folgende/n Parks: Toverland Slagharen Hellendoorn oder ...
  14. N

    Supports einbetoniert - Wieso?

    Hallo ohr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wieso werden die Support einbetoniert und nicht wie üblich festgeschraubt? Das ist mir diesen Winter/Frühling häufig aufgefallen, nur als Beispiele: Juvelen, Djurs Sommerland; The Smiler, Alton Towers; oder Hurracan(?) in Bellewaerde. Also es...
  15. N

    2013 Neuheit: 4 neue Attraktion @ Attractiepark Slagharen - Niederlande

    Neue Bilder von der Eröffnung des neuen Themenbereichs: Quelle: Offizielle Facebook-Seite des Parks (Sprache: Niederländisch)
  16. N

    2013 Neuheit: 4 neue Attraktion @ Attractiepark Slagharen - Niederlande

    So, es hat sich etwas getan!! Beim Magic Bike wurde noch weitere Deko angebracht und sieht gleich viel besser aus! Quelle Die offizielle FB-Seite Mal sehen wie sich die anderen Attraktionen noch verändern, besonders der Rocking Tug und das Mack'sche Splash Battle!
  17. N

    2013 Neuheit: 4 neue Attraktion @ Attractiepark Slagharen - Niederlande

    Hier Expedition Nautilus :( : Quelle Und das Artwork: Quelle Ganz ehrlich, was soll ich dazu sagen?!?
  18. N

    2013 Neuheit: 4 neue Attraktion @ Attractiepark Slagharen - Niederlande

    Quelle: Attractie- & Vakantiepark Slagharen - Slagharen - Public Places & Attractions, Resort | Facebook Btw: bleibt die Schwarzkopf'sche Enterprise jetzt im Park?
Oben