• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. N

    2017 Neuheit: Spinsanity (Disk'O, Zamperla) @ Six Flags St. Louis

    2017 kommt ein Disc'O von Zamperla(?) nach SF St. Louis: https://www.youtube.com/watch?v=GxeJapzvq0k&feature=em-uploademail
  2. N

    2017 Neuheit: Battle for Metropolis (3D Darkride) @ Six Flags Magic Mountain

    Die 2017er Neuheit für SF Magic Mountain: https://www.youtube.com/watch?v=cRNO969H26k&feature=em-uploademail
  3. N

    2017 Neuheit: Wonder Woman (74 m Starflyer, Funtime) @ Six Flags America

    Die 2017er Neuheit für SF America: https://www.youtube.com/watch?v=ubvyoTv3tVk&feature=em-uploademail
  4. N

    Futsch? - Movie Park Neuheit-2014

    Hallo, erst dachte ich, ich wäre zu doof... Aber ich komm nicht weiter... Ich finde einfach das Thema zum "lost Temple" im Moviepark nicht. Jeden Link den dazu anklicke funktioniert nicht! Ist was passiert oder warum finde ich das Thema nicht mehr? Gruß
  5. N

    Tagesausflug in die Niederland oder doch lieber "hier" bleiben?

    Hi ihr, ich habe vor nächste Woche mit meiner Mama und meiner Schwester in einen Freizeitpark zu fahren..., an sich ne tolle Sache, wenn da nicht die Sache mit dem Entscheiden wäre bang:-). Wir (bessergesagt ich) tendiere/n zu folgende/n Parks: Toverland Slagharen Hellendoorn oder ...
  6. N

    Supports einbetoniert - Wieso?

    Hallo ohr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wieso werden die Support einbetoniert und nicht wie üblich festgeschraubt? Das ist mir diesen Winter/Frühling häufig aufgefallen, nur als Beispiele: Juvelen, Djurs Sommerland; The Smiler, Alton Towers; oder Hurracan(?) in Bellewaerde. Also es...
  7. N

    [12.10.2012] Von Kitsch, Krokets und Frikandellen – ein Tag im Freizeitpark Slagharen

    Hallo, ich hab es geschafft, dies ist mein erster Tagesbericht überhaupt. *juhuu* Wir schreiben den 12. Oktober 2012, es ist 7 Uhr in der Früh und ich bin halb wach, denn heute geht es nach langer Zeit wieder in den Freizeitpark Slagharen in den Niederlanden.Wir sind dann um halb neun...
Oben