• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. I

    Suche Freizeitpark-Fans in Hessen

    Hey, Bin jetzt mit der Familie übernächste Woche im Hansa Park. Aber man kann ja gerne in Kontakt bleiben und mal die Kontaktdaten austauschen??
  2. I

    Suche Freizeitpark-Fans in Hessen

    Hallo Eule, Das klingt super. Dann sind wir ja auch fast Nachbarn. Ich habe jetzt mal meine Handy-Nummer zwecks Aufnahme in die WhatsApp-Gruppe durchgegeben. Vg
  3. I

    Suche Freizeitpark-Fans in Hessen

    Hallo ChefLance, dann sind wir ja "fast" Nachbarn. Wohne bei Nidda (Wetteraukreis). Alles klar, mache ich dann :) LG Eric
  4. I

    Suche Freizeitpark-Fans in Hessen

    Hallo Mario, wo finden denn die Stammtische immer statt? Ich bin übrigens Eric, 32 Jahre alt und wohne in Mittelhessen (ca . 60 km nördlich von Frankfurt am Main) und liebe Freizeitparks. Leider habe ich außer den Parks in DE noch nicht viel gesehen. Daher möchte ich auch gerne mal andere...
  5. I

    Suche Freizeitpark-Fans in Hessen

    PS : Vielleicht hat jemand Lust im August einen Park zu besuchen?
  6. I

    Suche Freizeitpark-Fans in Hessen

    Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem reisefreudigen, achterbahnverrückten Menschen, der Interesse hat, gemeinsam die Parks (auch und vor allem außerhalb Deutschlands) zu erkunden. Da ich leider in meinem Bekanntenkreis niemand habe, der sich dafür interessiert, würde es mich...
Oben